vw teilemarkt

C2 Felgen guter Preis?

MR187
  • Themenstarter

Hallo ich habe c2 felgen angeboten bekommen 6x16 7x16 poliert Keine Bordsteinmängel mit 195 40 und Adapterplatte für 800 euro ist das okay



ja ist schon ok, aber ich würd keine 6er nehmen. wenn 7 rundum.


MR187
  • Themenstarter

aber mit der 6 habe ich keine probleme mit dem tief gang wegen meines air rids die bude muß runter



aber 195er sehn auf ner 6er nicht aus. die 7er is sogar flacher als ein 6er wenn man es genau nimmt


aber 165/40 R16 sehen verdammt geil aus auf den 6J felgen.....



Achja ................. Der Preis ist OK ( um beim Thema zu bleiben)


MFG martin


stimmt schon. kannst du auch fahren wenn du 45ps hast


also ich hab für 8x16 ringsrum allerdings nicht poliert und ohne reifen und allem 300€ bezahlt... also denke mal dein preis ist schon ok wobei mir die 6x viel zu schmal wären...


er will ja tief deswegen schmal.


MR187
  • Themenstarter

scheiße die felgen sind schon weg jetzt muß ich wider suchen weiß einer von euch wo es geile felgen zum guten preis gibt mfg



Ich sag nur ebay.
Da kannst du in Sachen Porsche Felgen das ein oder andere
Schnäppchen schießen!
Habe selbst schon 3x Porschefelgen zum Spotpreis geschoßen!

Ich finde mit den 6er Felgen siehts erst richtig geil aus, hatte bei
meinem Golf auch vorne probehalber mal 8er und es sah doof aus.

Selbst meine Herr Vater, (der noch vom alten Schuß ist, sprich
9x13 Rennsportfelgen, am besten noch mit Verbreiterung )
sagte ihm gefallen die schmallen Felgen vorn besser!

MfG


hab nochn satz oz turbos zu verkaufen !

mit einem satz porsche felgen könnt ich dir auch ggf weiterhelfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen