vw teilemarkt

Powerttech Chromstahl felgen 15"

SpaWn_616
  • Themenstarter

hiho!
wollt ma fragen ob einer von euch weiß wo ich die powertech chromstahlfelgen in 15" herbekomme?

hab die schon mal bei ebay gesehen mit den gleichen masen wie die 13", nur halt 15"!

find die auch bei keinem händler im netz was!
bin schon am überlegen welche vom käfer/bus zu nehmen, nur die frage ob das passt?!

vielleicht weiß einer von euch was

schönen abend noch
Daniel

ps: angebote sind erwünscht



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SpaWn_616
    • Themenstarter

    da gibts die halt nich
    auf der seite gibts ja nur 5er lochkreis

    die ich meine sind 7x15 et 25 lk 4/100 (design a )

    gruß



    aso, hmmm, dann weiß ich leider auch net weiter


    SpaWn_616
    • Themenstarter

    schade
    sonst keiner ne idee?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      am besten fragst du hier im Forum mal bei Marky86 per PN nach.
      In seinem Profil sind auch ein paar Bilder von den 15Zoll Mangels.
      Hier der Link zu seinem Profil -> http://www.polotreff.de/html/show_...12532_4.html

      mfg
      Michael


      SpaWn_616
      • Themenstarter

      danke michael
      hab ihn mal angeschrieben


      polotreff.de
      #8 - 09.12.2007mangels chromstahl 15 zoll stahlchromfelgen vw 15 zoll powertech chromstahl felgen 15" stahlchromfelgen powerttech felgen stahl chrom felgen 15 vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen