vw teilemarkt

Was hat der für Felgen drauf?

Pimon
  • Themenstarter

Moin, kann mir einer sagen, was der für felgen druaf hat, also die größe, sind das 15 oder 16 zoller? und wie viel ist der wohl tiefer?



DSC00138.JPG
DSC00138.JPG
DSC00136.JPG
DSC00136.JPG
DSC00140.JPG
DSC00140.JPG

ich würde sagen orginale vw bbs


würd ich auch sagen, n kollege hat sie an seinem 6n2 gti auch

tippe auf 15"



gelöschtes Mitglied

    Erst lesen, dann antworten..
    Ich würde auf 16" tippen


    orginale vw bbs 16 zoll


    Pimon
    • Themenstarter

    ok, danke... wie viel ist der denn wohl tiefer, weil die radkästen sehen ja nicht gezogen aus und der hatte spurplatten druaf, und bei 16 zoll, ohne ziehen, wie tief kann man da wohl gehen? will nämlich meine ganze verspoilerung abmachen und dann auch dezent, schön tief mit schicken allus, weiß nur nicht, ob ich 15 oder 16" nehmen soll...
    EDIT: was hat der dunkle Polo für felgen drauf, und wie groß sind die?


    IMGP0015.JPG
    IMGP0015.JPG

    ich schätz der hat nen gewinde drin oder 80/60, dürfte der platz aber nich reichen mit platten. hol dir doch nen gewinde und dreh es so runter wies geht und dir am besten gefällt wenn du das geld dafür hast


    Pimon
    • Themenstarter

    ja, will aber ja gewinde und felgen... deswegen ja die frage wegen beidem.. also was das für felgen sidn
    mfg Pimon


    gelöschtes Mitglied

      Und worauf willst du nun hinnaus?
      Kauf dir die Felgen, kauf dir das Gewinde - Stell es aufeinander ein und gut ist!






      und felgen wurd doch gesagt, sind die originalen bbs.
      16 zoll find ich persönlich besser am 6n


      Pimon
      • Themenstarter

      ach mist, hab bei dem dunklen polo vergessen das dazu zu schreiben... meine die felgen bei dem späteren beitrag, die so ähnlich aussehen, wie die rial nogaro... weiß das jemand? das sind 15", oder?


      sehen aus wie WRD Mesh oder?

      mfg


      polotreff.de
      #13 - 11.12.2007polo 6n felgen wie nogaro rial nogaro polotreff rial nogaro polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen