vw teilemarkt

Schöne Felgen 14 16Zoll für 86C2F Steil

Nighty
  • Themenstarter

Hallo,
möcht gerne 60/40 tiefer zum sommer und neue felgen
deshalb fang ich schonmal an mit der suche nach ein paar schöne felgen für meinen , also am liebsten 15 oder 16 zoll... 6 oder 7j
Welche Reifengröße passt ohne großartiges Bördeln/Ziehen
Macht eurer vorschläge am besten mit bildern

mfg



porsche c2 oder porsche gullydeckel


Also ohne groß ziehen und bördeln wird beim Steilheck nix. :(
Hatte bei mir 185/55R14 auf ner 6x14 Et38 vorn, Et13 hinten und vorn war es schon sehr eng.
Die ganzen Porsche-Felgen und so passen eigentlich gar nicht ohne was zu machen weil meistens zu breit.
Bei nem Kumpel hatten wir mal ne 6,5x15 Et33 mit 195/45R15 und die gingen saugend in den Radkasten hinten, war aber auch nicht eintragungsfähig. :(
Fazit:breite Felgen auf dem Steilheck sind ohne ordentliche Bearbeitung der Radkästen nicht möglich.



gelöschtes Mitglied

    ich würde die BBS RM vorschlagen nicht gerade billig aber die Sehen echt mal gut aus auffm Polo-steili oder porsche-Gullydeckel


    als alternative zur porsche C2 (gullideckel)
    kannst dir ja mal gedanken über die classicline felgen machen in 6x15
    et bin ich mir nicht sicher aber glaube 35 oder 38 war das


    c2 felgen sind nicht die gullydeckel felgen. das sind 2 paar schuhe. die c2 sind die wählscheiben.


    ich weiß nicht, ob es für dich von interesse ist, aber ich habe noch einen satz geile polierte borbet t felgen mit noch richtig guten reifen. wollte sie eig selbst nutzen, aber dann kam ein fahrzeugwechsel. wenn du interesse hast, dann melde dich einfach mal. sind zwar 14 zoll, sehen aber trotzdem gut aus und vor allem bekommst du die leichetr unter denke ich. mfg kr1z


    9174_12.jpg
    9174_12.jpg

    sind auch nicht wählscheiben!


    achso stimmt die wählscheiben sind die, die sie auf die käfer und der art draufmachen neber den fuchs felgen



    polotreff.de
    #10 - 11.12.2007schöne felgen gullideckel felgen auf käfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52364.jpg 195 45 14 86c 2f schoene felgen polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen