vw teilemarkt

bin nicht so der felgen fachmann

jdm_polo
  • Themenstarter

also ich weis das ich mit dem polo classic hier im falschen forum bin..allerdings is das 6kv.net forum bei weitemnet so fachkundig wie hier.

also was ich vorhabe....aus meinem noch serienmässigen 2001er oplo classic möchte ich ein Gti model machen, dass einzige woran ich noch scheitere ist der rad/reifen-teil

ich würde am liebsten irgndwelche 16er oder 17er aus dem vw programm nehmen. da die alle aber 5-loch sind werde ich um die adapter nicht rumkommen.

was sind die schmalsten adapterscheiben von 4/100 auf 5/100 LK ?
ich möchte wenn möglich nämlich nichts am blech bearbeiten.
inwiefern ändert sich dann die position der felge im rathaus?...wegen der einpresstiefe?

ich hoff mir kann wer helfen....aber ich mäöcht den endlihc fertigmachen...



es gibt die felgen die aufm GTI in 15" daruf waren in 16" für das Golf 4 cabrio oder wars das 3er? sind recht selten, aber das wäre wohl die wahl oder? also die sind eben auch 4 mal 100

MFG
Ferringo


jdm_polo
  • Themenstarter

ja das wäre eine wahl....allerdings habe ich mich an den felgen schon satt gesehn und ausserdem sind die unverschämt teuer
sollte sich platzmässig kein 5-loch modell ausgehn....werde ich das eh so machen, bzw gefallen mir die bathurst halt seeehr

allrdings tendiere ich mehr auf die 5-loch lösung weilich sowas noch net gesehnhabe bei uns..sprich auf gti-umbaun....und da woltle ich im 5-loch fall eben die aktuellen polo gti felgen aufziehn....



Hallo!


Ein Freund von mir hat 16" Felgen + Adapter auf seinem polo und gibt sie warscheinlich her.......


Falls sie dir gefallen kann ich ihn fragen was er dafür will.....


MFG martin


3.JPG
3.JPG

jdm_polo
  • Themenstarter

wären das die goldenen felgen von dem foto eben?
ja frag mal was er sich preislich so vorstellt

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen