vw teilemarkt

meine neuen Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen wollte euch nur mal meine neuen Keskin Kt3 vollchrom felgen zeigen die ich mir am we auf der Essener Motorshow gekauft habe!hoffe euch gefallen sie also ich kann es kaum erwaten bis es endlich april wird
lg resi



DSC09629.JPG
DSC09629.JPG

schick - was für Größen denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe sie mir in 15 " geholt 195/45 Et 35 7J ich denkmal das reicht hatte jetzt 14" und da habe ich schon manchmal geschliffen 16 " wäre zu groß gewesen



hmmm net schlecht...
Racing mäßig ^^
was hasch liegen lassen?

----------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war ein schnäppchen habe für alle 4 felgen mit bereifung, ausgewuchtet und lieferung 645 euro bezahlt also fast geschenkt!300 euro waren messerabatt!dann ahbe ich noch ne schöne Keskin Tasche Keskin tshirt und ein anhänger bekommen also man kann nicht meckern


stimtm wohl ^^ verkauf dir mir lieber für, sag mer mal 500 :P

schon drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne ne ne unverkäuflich ne habe sie noch nicht drauf erst im frühjahr dann, aber kann es schon kaum noch abwarten!


*zeitvordreh*

:P
Lieber amg ich die auch haben ... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja gar so lang ist es ja nicht mehr die 3 monate gehen auch noch schnell rum umso mehr freut man sich dann wenn sie dann endlich drauf sind



hey große hast dir echt sehr schicke felgen geholt.wird zeit das sie drauf kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da hast du recht und dann zeig ich sie dir auch mal live denn es wird auch zeit das ich dir mein baby auch mal live zeige


Sind schon schicke felgen nur fährt mittlerweile jeder 3. damit rum!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe sie noch nicht auf vielen polos gesehen wenns hoch kommt dieses jahr 2 mal auf den ganzen treffen wo ich war naja ist ja egal!muss man mit rechnen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen