vw teilemarkt

neues pc system gesucht ?

sir.benni
  • Themenstarter

hy leute ich bräuchte da mal ne beratung ich wollte mir nen neues board ,prozessor,graka und arbeitsspeicher zulegen aber ich weiß net was ich nehmen soll...
die neuen spiele sollten schon vernünftig drauf laufen

gruß benni



gelöschtes Mitglied

    hmm falsches forum versuchs mit nem steuergerät vom g40 und löte nur die kabel um


    Zitat:

    hmm falsches forum versuchs mit nem steuergerät vom g40 und löte nur die kabel um

    Akte PY


    LOL

    Absolute Klasse!

    Aber trotzdem wirst damit windoof net zum laufen kriegen...

    MfG Michi



    sir.benni
    • Themenstarter

    jaja sehr lustig


    Was möchtest du denn ausgeben?


    und welche marke willst du haben?

    kannst mich ja anschreiben und dann deine finanzen sagen und ich stelle dir was schönes zusammen!

    Mfg Andy


    Nimm einfach nen Quadcore von Intel, nen Asus Board, G.E.I.L. Speicher 4 GB, Graka die 8800GTX
    Und voila es läuft alles Ruckelfrei auf sehr hohen Detailstufen^^

    Das ganze kannst du dir einfach über www.alternate.de zusammenstellen und dir entweder einzeln oder sogar zusammengebaut liefern lassen... und die Preise sind meiner Meinung nach sehr gut.

    Viel Spaß

    MfG Michi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen