vw teilemarkt

Motor ruckelt stark/ Karre kaputt?

brabus
  • Themenstarter

Servus Leute,
habe heute morgen mal die Motorhaube aufgemacht als ich mein Wagen gestartet habe, und habe gesehen das der Motor total am wackeln ist.
Eine der Abgaskrümmerschrauben ist abgerissen.Der Krümmer hat aber kein Riss. Werde das nächsten Monat reparieren lassen. Kann das damit zusammenhängen?
Lohnt es sich evtl. wenn ich eine komplett neue Abgasanlage kaufe, da der Mittelschalldämpfer auch schon angerostet ist. Irgendwelche Empfehlungen



Also es ist empfehlenswert den Krümmer zu wechseln dem rest kannst du erst maln lassen und halt stehbolzen erneuern.


brabus
  • Themenstarter

muss ich aber nicht sofort machen oder? Reicht doch nächsten Monat.
Warum muss man den Krümmer erneuern wenn nur die Schraube abgerissen ist?

thx man



gelöschtes Mitglied

    Verfolständige doch erstmal Dein Profil damit Wir sehen was es für ein 6n ist .

    Desweiteren ist es normal das der Motor im Stand nicht Ruhig ist , ist auch keine Hochleistungsmaschine wo noch extra Motorlager verbaut sind .

    Wenn eine Abgasanlage Undicht ist das würde man hören und der Rost ist Oxidation was normal bei einem 6n ist .

    Wenn es wirklich zu sehr Rappelt empfiehlt es sich die Motorlager und die Pendelstütze zu wechseln .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen