vw teilemarkt

Neues Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leude heute ist mein neues fahrwerk gekommen ist n gewinde nur leider von tatechnix mehr hat mein buget nich hergegeben aber hoffe das es sich gut fahren lässt



Gewinde.JPG
Gewinde.JPG

na dan mal rein damit und nen test dazu schreiben wie es ist preis und sowas.

lg rene


gelöschtes Mitglied

    Na dann los rein das ding und auf max. tiefe drehen nee immer mit der ruhe ...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also mir gehts ja nich zwingend um tief tiefer am tiefsten sondern eher um die härte, da ich mir denke ich 17zoll hole kann ich sowieso nich so tief


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also hab nun heute abend die hinteren dämpfer und federn eingebaut und leider fehlte mir für vorne n werkzeug aber morgen stell ichs fertig


    gelöschtes Mitglied

      Und was kostet das Fahrwerk?
      Hab mir nen KW Gewinde V1 geholt und hab 750 € bezahtl....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab aufer essen motorshow 210 daführ hingelegt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So Leude

      habs jetzt drinn und auch schon die erste probefahrt gemacht, hie ma son paar auswertungen zum tatechnix gewinde.

      passgenauigkeit: ++
      härte: +
      Verarbeitung: ++
      Arbeisaufwand bsp Polo 9N: +-


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen