vw teilemarkt

felgen schwarz machen?

Stade
  • Themenstarter

hallo wollte mal eure meinung hören wie es wäre wenn die felgen schwarz wären? danke um jede antwort!

mfg



100D0996lol.JPG
100D0996lol.JPG

gefällt mir bei blau nicht so...


Hi, das würde ich bei blau nicht machen. Aber es soll dir gefallen. Oder geht es um deine winteralus da finde ich das net so schlimm

Gruß Pit



ich würde sie weiß machen aber schwarz auf kein fall


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an...wollteste denn matt oder glänzend? hab bei meinen auch mal überlegt die schwarz matt lacken zu lassen..ich finde das sieht cool aus...gibt dem ganzen nen exklusiven touch...nich dieses standard tuning


    Gruß Nils


    gelöschtes Mitglied

      Also schwarz finde ich auch nicht so gut bei Blau aber weiß kommt schick


      52606 Kopie.jpg
      52606 Kopie.jpg
      52606 Kopie.jpg
      52606 Kopie.jpg

      gelöschtes Mitglied

        mh stimmt bei blau kommt weiß eindeutig besser


        gelöschtes Mitglied

          Finde auch das weiß besser aussieht, so fallen die Felgen viel mehr auf


          bin auch für weiß!



          gelöschtes Mitglied

            ^^ Ich sowieso


            Stade
            • Themenstarter

            okay! wenn ich die bilder seh mit schwarzen und weißen felgen finde ich weiß wirklich geiler! muss ich dann immer soviel putzen hmm! egal danke aber!


            ich lass meine felgen auch weiß machen anfang des jahres sieht echt geil aus mit weiß


            ich hab die gleichen atu felgen :( und hab selber überlegt die schwarz matt zu machen was mir meiner meinung nach gut gefällt hab noch sportspiegel m3 look die dann ebenfalls schwarz werden sollen das passt zusammen und sieht sehr dezent aus und nicht so aufdringlich


            polotreff.de
            #14 - 14.12.2007alufelgen schwarz machen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen