vw teilemarkt

Bremsen Umabau bei 120Ps Motor

Stoffel89
  • Themenstarter

Also liebe Leutz erst ma ein herzliches MOIN MOIN

Hab ma ne Frage die bestimmt schon öfters gestellt und auch beantwortet wurde konnte aber leider nichts eindeutiges finden. könnte mir jemand genau sagen was ich brauche um einen 1,8l GTI 8V Motor in meinen Polo zu bekommen Der Rumpf ist aus einem Scirocco mit MKB:RE die Anbauteile sind vom Golf 1 Motor mit MKB: DX. Der Motor hat ca 120Ps.

Ich wollte als Basis einen VW Polo 86c mit AAV MOtor also 55PS.

Und wenn wir schon dabei sind reicht eine G40 Bremsanlage und brauch ich auch nen anderen Bremskraftverstärker? Wenn ja welchen.

Es tut mir echt leid wenn das oft gefragt und beantwortet wurde konnte aber nichts eindeutiges finden und wenn nur mit anderen Motoren wo die Frage auftaucht ob ich das so übernehmen kann.

Ich bin so zusagen blutiger Anfänger mit der Seite so wie Motorumbau etc .

Vielen vielen Dank im vorraus

Viele liebe Greatz



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../9051.html

    da steht glaub ich was du suchst


    Stoffel89
    • Themenstarter

    ja das is schon gut bloß manche sagen auch das ich für so einen motor nen rahmen brauche und wieder andere sagen das er so passt



    gelöschtes Mitglied

      ja ne passt nicht da das der große bruder motor is ..

      schade das so is.. aber .. naja.. viel spaß beim umbauen...