vw teilemarkt

LWR Motor ausgehackt

M@nticore
  • Themenstarter

Beim Lichttest hat mir der Typ inner Werkstatt bei meinen FK Angel-Eyes die Verstellungsrädchen zu weit gedreht jetz sind beide Scheinwerfer ausgehakt also diese schwarze Kugel die in die weiße Hülse muss gibts da irgendiwe en trick weil bei mir tut sich da garnix und ich hab kein bock das Glass abzumachen :'(



Wie ausgehackt? hast du zufällig bilder davon weil meine LWR
auf der rechten seite geht auch nich also die elektrische.
Wenn das nur daran liegt wär das ja nich so schlimm

Weil is billiger als neue kaufen

Wenn man das beheben kann.

MFG Benny


M@nticore
  • Themenstarter

Also das hat sich erledigt habs doch noch reinbekommen war zwar ne scheiß Arbeit abba es hat geklappt also bitte Thread schließen,danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen