vw teilemarkt

Auto geht trotz neuer Batterie nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer...
Habe nen dickes Problem. Habe mir eine neue Batterie gekauft und diese angeschlossen. Dann habe wir den Wagen überbrückt, da dieser auch schon längere Zeit stand.nach kurzen Orgeln sprang er auch an.Sind dann mit dem Polo durch die gegend gefahren und auf einmal ging er an ner Kreuzung aus. ZV und Licht hat aber noch alles funktioniert. Wollte neu starten, hat sich aber nicht geregt. Nicht mal der Anlasser hat was gemacht. Dann kam nen kumpel und haben den wieder überbrückt und er sprang auf anhieb an. Bin dann damit nach Hause und habe ihn noch nen bißchen laufen lassen. Dann ausgemacht und wollte wieder neu starten und gign wieder nichts. Wer kann mir weiterhelfen?
Ist es vll der Zündverteiler oder Lichtmaschine?



Masse?
Überprüf ma Massepunkte(Batt.-Karosse und Getriebe-Karosse)
Saubermachen, und/oder neu festziehen. Ggfls. Kontaktspray. Ruhig auch mit Schmiergelpapier arbeiten

LG Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich morgen mal amchen. Kann das denn aus einmal passieren?Habe ja auch noch eine elektrische Wegfahrspeere verbaut die auf Knopfdruck funktioniert.Kann es damit auch was zu tun haben?



könnte lichtmaschine sein, guck dir ma in der lima die kohlestifte an wie weit die runter sind.


polotreff.de
#5 - 20.12.2007auto geht nicht an batterie neu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen