vw teilemarkt

1,8T Umbau, Werkstatt gesucht!

ng60
  • Themenstarter

hi, hab mir vor kurzem ein Audi TT 180PS motor gekauft + K04 Turbolader usw.. und der soll nun in meinem 2er Golf rein. jetzt hab ich soweit alle teile da, nur bei dem ich es umbauen wollte macht seine werstatt bald dicht!
nun bin ich auf der suche nach ner werkstatt oder evtl auch privat jemanden der sich mit nem 1,8T umbau auskennt!
bin aus dem Baden-Württemberg Raum!
evtl. würde es auch nur reichen den TT Motor samt getriebe,Antriebswellen und Kabelbaum soweit fertig reinzubauen. den rest könnt ich selber machen.
kann mir hier jemand weiterhelfen?



ja ich weiss dir jemanden


ng60
  • Themenstarter

ja? wer dnn? und wo?



ich weiß nicht ob man das im forum sagen darf wegen der werbung


afür gibts pn´s......


danke ich binn noch nicht lange dabei


gelöschtes Mitglied

    Sag doch einfach mal,ist keine Werbung


    also ich bin in bayern, wenn dir nürnberg was sagt
    bei interesse pn

    mfg


    ng60
    • Themenstarter

    ok,
    im Bodensee Raum gibts hier keinen?



    nicht dass ich wüßte

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      jo gibts alles bei uns hir

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen