vw teilemarkt

Felgen Faken, bütte :)

G40@Carsten
  • Themenstarter

Könnte mir jemand Ronal Turbo & Schmidt TH Line auf meinen Polo Faken ?

Kann mich nicht eintscheiden.

Das wäre echt nett und wenn es gut aussieht brauch ich noch jemanden der welche in 8x14 verkauft, dürfen aber null Bordsteinschäden haben. :(



wäre hilfreich wenn du gescheite bilder von deinem auto und den felgen hier uploadest...

am besten auch in gleicher perspektive, sonst muss man des extra alles selber suchen


G40@Carsten
  • Themenstarter

Zitat:

wäre hilfreich wenn du gescheite bilder von deinem auto und den felgen hier uploadest...

am besten auch in gleicher perspektive, sonst muss man des extra alles selber suchen



Also am besten alles seitlich?



Hi Leute

Jop Seitlich ist am besten, und dann noch Bilder von den Felgen !


Gruss The#Medion


G40@Carsten
  • Themenstarter

Ok dann muß es leider noch nen Tag warten da er gerade Winterschlaf hält hoffe ich komme morgen dazu!

Aber danke euch schonmal.


eigentlich finde ich die perspektive sogar besser als seitlich...


20066_3.jpg
20066_3.jpg
2006h6_3.jpg
2006h6_3.jpg

G40@Carsten
  • Themenstarter

Danke

Das echt klasse von dir.

Ich glaub dann kommen nur die schmidt th line in frage!

Sieht das besser aus als die evos die ich jetzt drauf hab?


ja das sieht besser aus
und die evo´s passen zu meinem G viel besser als zum Lupo
also gib sie doch an mich ab


G40@Carsten
  • Themenstarter

Na und wie willst du vanessa das erklären das ich die Felgen dir geben soll?



die will die bestimmt garnicht sonder nur du willst die dadrauf haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen