vw teilemarkt

polo speedster umbau

Roter Baron
  • Themenstarter

hallo leute ich wollte mal wissen ob der preis für das cabrio ok war

also es soll das werbe fahrzeug der firma speedster gewesen sein
es ist fast alles da
verbaut ist ein koni fahrwerk laut papieren 25 mm 175 50 13 auf mangels felgen sind eigetragen aber nicht dabei und eben kommplett zerlegt nen kummpel von mir hat ihn für mich für 360 euro bei ebay ersteigert

was meint ihr ist der preis ok?

danke schon mal mfg Danny



eda1_1.jpg
eda1_1.jpg

wenn du nicht haben willst denn her mit dem ofen^^

was für motor is da drin?

kmh stand?


preis is so weit ok,

kommt natürlich auf dem gesamten zustand drauf an

mfg mocco frohes fest



total scihcker wagen hätt ich für das geld auch genomm! frohe weihnachten gruss lucas


Roter Baron
  • Themenstarter

also danke erst mal auch ein frohes fest an euch alle

motor ist nen 1,3 liter vergaser das jabrio ist bj 1985 mein jahrgang
es dauert zwar ne weile aber ich lasse mir zeit dabei habe noch viel vor kommplette 2f technik mit 3f motor schmitd mx line drauf 7u8x13 neu lackieren .ich weis nur nicht welche farbnummer dasgrün hat vielleicht hat ja einer ne idee mfg Danny

und so soll es mal ausehen nicht ganz so aber in etwa


270207-cabrio-speeds
270207-cabrio-speeds

könnte classic green LC6U sein, kann ich dir aber nicht 100% ig sagen. hatte auch mal nen polo in der farbe.

greetz
polo2205


ich hab für meine karosse ohne motor usw allein 400 bezahlt is aber verdeck usw alles dabei gewesen...

und gut gezogen isser auch schon

aber glücklicherweise hab ich nich das panorama verdeck, hab das mit nur heckscheibe, find ich pers. schöner...

ist das der uniwing heckspoiler?! - will den auch

lg


na denn mach mal bitte nocdh ein paar pics

hinten ,vorne

vorher,nachher story

sehr intersant der verlauf


Roter Baron
  • Themenstarter

hier noch ein paar bilder



e6f2_1.jpg
e6f2_1.jpg
e977_1.jpg
e977_1.jpg
e837_1.jpg
e837_1.jpg
e427_1.jpg
e427_1.jpg

viel spaß und viel erfolg beim aufbau des cabrios!kleine frage zwischendurch gabs den 6N auch mal irgendwie als Cabrio?


Roter Baron
  • Themenstarter

meines wissens nicht ich kann aber auch falsch liegen kenne nur open air version mfg danny


die open air ist mir auch bekannt!die frage ist ob irgendjmd. schonmal nen 6N als Cabrio umgebaut hat!


Roter Baron
  • Themenstarter

hier noch ein paar bilder von heute war mal wieder am cabrio


DSCI0031.JPG
DSCI0031.JPG
DSCI0032.JPG
DSCI0032.JPG
DSCI0025.JPG
DSCI0025.JPG

Hey Danny! Schickes Teil ! Gefällt mir! Vieleicht sehe ich ihn ja mal in echt ! MfG Sascha


polotreff.de
#15 - 28.12.2007uniwing spoiler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen