vw teilemarkt

Motor Elektronikprobleme Verzögerung

devil77
  • Themenstarter
devil77's Polo 6N

Hallo,

weiß nicht so richtig wo ich meine Problem einorndnen soll und ob es überhaupt ein Problem ist. Wenn ich ins Auto einsteige und die Lüftung schon läuft starte ich den Motor. Nach ein paar Sekunden, wenn der Motor läuft, dreht die Lüftung auf einmal etwas hoch, als ob sie mehr Strom bekommt. Das gleiche konnte ich letztens mit meinem Ablendlicht beobachten. Motor an, Licht an und nach an ein paar Sekunden wurde das Licht mit einmal heller. Als wenn man mehr Saft draufgelgt hätte. Ist das Normal? Wenn in der Batterie wenig Saft drin sein sollte, dann müßte doch gleich mehr Strom da sein wenn der Motor läuft und nicht erst ein paar Sekunden später. Hat jemand evtl. eine Lösung oder Erklärung dafür?



joa is normal, deine batt hat ja 12 volt, wenn du zündung anmachst und sobald der motor gestartet wird, läuft die lichtmaschine mit und du hast dann 13,8 volt...

solltest die ganzen verbraucher eh immer erst anschalten, wenn du den motor gestartet hast, ned schon zuvor


polotreff.de
#3 - 25.12.2007elektronikprobleme vw polo 9n1 elektronikprobleme vw polo news vw polo verzögerung beim versand elektrikprobleme polo 6n2 vw polo gebläse verzögerung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen