vw teilemarkt

gutachten woher?

Hifispezi
  • Themenstarter

ehy leute,

hätte die möglichkeit en günstigen dämpfer zu bekommen allerdings ohne gutachten. meine frage ist jetzt. woher krieg ich das gutachten?

kann mer des auch ohne des gutachten beim tüv eintragen lasssen?

danke füreure hilfe



Also bei mir wollte noch niemand ein Gutachten vom Dämpfer haben! Mach es doch so


Hifispezi
  • Themenstarter

ja ich will en halt schon eingetragen haben da meine mum auch mal mit dem auto fährt und bevor si edann ärger kriegt versteht ihr?


kann ich dne auch ohne gutachten eintragen lassen?



Dämpfer müssen nicht eingetragen werden...

Es sei denn, es ist ein Gewindefahrwerk...

Aber nur Dämpfer...da kannst Du Dir einbaue, was Du willst und wie Du lustig bist.

Marco


Uh...Ah....

SCHALLDÄMPFER!

Da brauchst DU was.

Dazu sollte man aber wissen, was das für ein Auspuff ist...

Marco


Hifispezi
  • Themenstarter

ja ich habe ja aber kein gutacten dafür. das geht dann also auch? ohne papiere?


Er meinte Stoßdämpfer braucht man nicht eintragen lassen. Den Endschalldämpfer musst du eintragen lassen... steht vielleicht ein Hersteller aufm Pott?


Hifispezi
  • Themenstarter

hey de ris von sorg motorsport.

sry hab mich vll falsch ausgedrückt. also hab en sportschalldämpfer ohne gutachten. und meine frage ist jetzt habb ihc den SSD auch ohne gutachten eintragen lassen? oder wird das ein problem?


Ohne Gutachten stellen die sich an, kannste meiner Meinung nach vergessen. Aber da du ja weißt, dass der von Sorg ist, frag doch da mal nach.



Im Notfall nehm ich den gerne (sorg sorg sorg...hihi)

marco


Oder macht Sorg jetzt auch Billigramsch?


ich habe ein gutachten für ein sorg motorsport tuningkit. da ist ein gutachten dabei für auspuff "gillett power-sound" für sorg tuningkit. die auspuff teile von sorg sind alle von gillett power-sound.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen