vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

4 polige Standard Stecker?
Hast du ein reimport polo?
Alle anderen Polos haben auch 7 pins 4 fürs licht und 3 für die elwr wie die Belegung ist kann ich leider nicht sagen



Hab nen 6n1 coler Concept bj 98 und manuelle höhenverstellung von den Scheinwerfern


Ich hab mir FK angel eyes gekauft und hab sie mit dem original vw kabelbaum eingebaut. jz würde ich aba gern den mitgelieferten kabelbaum einbauen. laut beschreibung fehlen mir aber 2 relays und außerdem finde ich den hauptstecker am auto nicht wo ich den neuen kabelbaum anstecken muss. kann mir jemand weiterhelfen



Mit den Relais musst du gucken bei mir waren sie dran
Und anschließen tust du den kabelbaum an dem scheinwerferstecker auf der Fahrerseite ist ganz einfach


Hallo Leute, brauch dringend Hilfe!

Muss mich bald entscheiden ob ich mir die Angel Eyes von privat aus eBay-Kleinanzeigen kaufe...die Scheinwerfer sind okay nur das einzige Problem ist:

Passen die Stellmotoren der Originalscheinwerfer in die Angeleyes rein oder muss da was gekürzt werden? Hab so viel gelesen und bin mir nicht sicher... die Angel Eyes sind von Depo!

Danke im Voraus


Wenn sie von depod sind sind die stellmotoren eingebaut
Die aus den originalscheinwerfern passen nur mit extremen anpassungsarbeiten


Also ich habe in meine FK meine originalen Stellmotoren eingebaut, das ging relativ schnell und einfach... ist halt nur ne frage der fummelei...

Jedoch hatte ich damals dass Problem, dass nur eine Seite leuchtete Nach ewigem suchen bin ich drauf gekommen, dass der zusätzliche Kabelbaum defekt war bzw. ein Kabel keinen richtigen kontakt zum Relais-Stecker hatte.


corsaterror hast du vllt ein bild von der rückseite der angel eyes? als ich sie gesehn hab hab ich mich nämlich gefragt wo die sein sollen? oder sieht man die garnicht?


Die original lwr in den Ae,s sieht man nicht



Sehe ich das richtig dass es für den 6n2 außer den originalen lediglich noch die angel eyes gibt und sonst keine anderen (wie zB devil eyes, powerlooks oder daylight)?


Ich glaube von Hoefele gabs mal noch welche aber schwer zu bekommen

Ansonsten kannnst du nur auf die org. 6n2 Xenon umbauen.... kost aber auch nen arsch voll geld


Ich versteh euch wirklich nicht^^
Die Dectane Angel Eyes sind 1A, ich habe sie nun ne Weile verbaut, es läuft alles Einwandfrei. Kein Ruckeln kein Garnix, da sie zwar sehr Schwach sein sollen, habe ich mir H7 Birnen besorgt. Nun ist das Licht einsame Spitze, Fernlicht ist deutlich besser wie vorher.


Sorry wenn ich nerve, hab mir den Thread stundenlang durchgelesen und die Meinungen gehen zum Teil sehr weit auseinander! Da ich bis jetzt sehr viele Probleme mit meinen Scheinwerfern hatte und ich die original Scheinwerfer langweilig finde, habe ich mich entschlossen die Angel Eyes zu kaufen!

Kann mir hier jemand wirklich etwas empfehlen? Ich meine von welchem Hersteller(FK, Decante, Depo) und welche Birnen dazu(Night Breaker, Xtreme Vision,...? Wäre froh über konkrete Angebote(eBay, Amazon, Händler,...)! Gerne auch per PM!

Dabei wäre mir ein Urteil über Qualität der Scheinwerfer und eine eigene Meinung sehr wichtig!

WICHTIG: Es geht um die AE's für einen 6N2!

Falls ihr mir helfen wollt, dann bitte nur Fahrer, die die Angel Eyes der jeweiligen Hersteller verbaut haben bzw. hatten und auch einige Zeit damit gefahren sind!

Wichtig bei den AE's ist mir, dass bei der elektr. LWR die original Stellmotoren übernommen werden können!

Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank & LG


Bei den Deop's kannst du die org. Stellmotoren übernehmen. Hab die bei mir auch drin.
Birnen habe ich die Osram Nightbreaker verbaut


Hab in meinem 6N2 die AEs von FK verbaut. Abblend- und Fernlicht haben Lampen in Xenon-Optik drin.

Nur die Standlichtringe sind noch für meinen Geschmack viel zu gelblich. Da stecken pro Ring je 5 Glassockellämpchen mit Fassung W2x4.6d drin.
Gibts da eine legale Möglichkeit, die auch auf Xenon-Optik zu trimmen?

Ich find da immer nur LEDs, aber die sind ja nicht legal. :(


höchstens weiß/bläuliche halogen birnen.

abbamit led´s kannste das auch machen, haben so viele, und hab noch nie von problemen mit der rennleitung und tüv gehört.


meinst du solche? http://www.ebay.de/itm/310571736246&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die hatte ich ausprobiert, gefallen mir aber nicht so gut. Die Beschichtung blättert sehr schnell ab und farblich gehen die etwas ins grünliche, wenn sie leuchten.

Bei Glühbirnen wollte ich die Spitze etwas mit Chromspray bepinseln, damit man die 5 Lichtpunkte nicht so deutlich sieht.

Gibt es denn auch passende LEDs, die nicht einfach nur nach vorne strahlen?
Hast du da vielleicht ein Angebot parat?


beim 6n2 is halt das problem das da die kleinen birnen drinne sind, und so viel auswahl bei kleinen led´s hat man nicht

fürn 6n1 hatte ich damals led´s auf einem chip gefunden die jeweils links und rechts 2 smd led´s hatten und nur den ring ausgeleuchtet haben, hab für die 12 LED chips^um die 30 gelatzt weils die nur mit can-bus widerstand gab.

hab sie auch nie wieder gefunden.


ok, vielen Dank für die Infos!


Hey, habe mal eine Frage : Was sind das für Scheinwerfer (Marke, Modell)


203340771-w988.jpg
203340771-w988.jpg

Sonar.
Sind aber ohne lwr.
Also verboten, außer du hast einen reimport polo


gibts solche ähnlichen die erlaubt sind


nein nur doppelteilig


Hey leute hab ich nicht die scheinwerfer drauf wo oben gezeigt werden?

sind die echt verboten? eine sind auch einteilig ?

MFG


1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied

    [delete


  • Hallo, ixh hab jetzt Depo Angel Eyes bekommen. Möchte die Ringe in weiß haben. Kann ich diese W5W verbauen ohne großen aufwand? Mir kommt vor als wären die länger als die, die drinnen sind. Bitte um Hilfe ))


    41FTvbmugNL._SY200_
    41FTvbmugNL._SY200_

    Nabend.

    Kann mir wer gute Angle Eyes für den Polo 6N empfehlen, die gut zu einem blauen Polo passen und wo die Qualität stimmt?
    Ich such in etwa soetwas wie auf diesem Bild.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder hat ggf. wer Erfahrung mit diesen Scheinwerfern? http://www.ebay.de/itm/Front-Scheinwerfer-Angel-Eyes-2-Standlichtringe-VW-Polo-6N-94-99-schwarz-/251400430359&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Mfg


  • Bei dem unteren Scheinwerfer musst du aufpassen. Den darfst du nur fahren, wenn dein Auto keine elektrische Leuchtweitenregulierung hat.


    Hey Leute,
    also will nur ma ne allgemeine Rückmeldung zu den Angel Eyes geben die ich mir damals gekauft hab falls jemand vor der Entscheidung steht sich die zu holen....

    Ich muss sagen im Gegensatz zu den originalen Scheinwerfern vom 6N2 sind die Angel Eyes von DEPO Premium-Ware! Echt sehr zu empfehlen. Die Ausleuchtung schön in einer Linie LWR vom alten Scheinwerfer übernommen und funktioniert TOP...hatte noch nie Probleme...ich denke das Fernlicht ist Geschmackssache aber seinen Zewck erfüllt es auf jeden Fall... Die Standlichtringe sind wie oft schon gehört nur diese abgeknickten LED's und "gelb" aber wenn mann sie ab Dämmerung anmacht machen sie schon was her... Ich hab in meinen Angel Eyes die Osram Nightbreaker drin...will mir aber demnächst mal "Xenon Look" holen vielleicht mit den neue Nightbreaker UNLIMITED o.ä.

    Aber alles in allem sind die Angel Eyes auf keinen Fall ein Fehlkauf...ich kann sie nur empfehlen!

    Siehe auch Bilder!

    Falls ihr Fragen habt...gerne per PM ;.p


    IMG_7369.JPG
    IMG_7369.JPG
    IMG_7374.JPG
    IMG_7374.JPG
    IMG_6299.JPG
    IMG_6299.JPG
    IMG_6297.JPG
    IMG_6297.JPG

    Das Fernlicht von denen ist Unterirdisch, die restliche Ausleuchtung ist top!


    Habe die lange Zeit selbst gefahren. Wichtig ist aber das verbaute Leuchtmittel und die Lichtfarbe die man wählt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen