vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gibt es angeleys von wirklich guten Herstellern noch zu kaufen ?
    habe welche von dectane (die habe ich im Jugendwart auf der essender Motor Show gekauft) da sind beide Linsen rausgebrochen.
    und nun brauche ich neue ! DRINGEND !
    welche Möglichkeiten habe ich da. ? das beste was ich fand war FK. aber 150€ .. können die überhaupt was ?
    hella und co. die bieten im 6n Segment nichts mehr an.. ( neukauf von Auto schon angedacht )
    würde auch mehr ausgeben.. (ALPINE FAHRER)

    bitte um Antwort


    ich hab heute welche von lion-tuning verbaut (ebay artikel 121274909348)
    passen wunderbar und du kannst selber entscheiden ob du original standlicht,eine led oder die weissen ringe anschliessen willst...hat bei mir heut wunderbar gefunzzt
    das foto ist vor etwa 3 h gemacht



    angel eyes.jpg
    angel eyes.jpg

    Hallo Polofreunde,
    Ich wollte euch auch mal was fragen. Ich habe hier so bisschen was gelesen wegen den Angel eyes.
    Ich habe auch nur 2 Rädchen dran das eine is für die Höhe mit so blöden gelben ekelhaften lichtkegel...
    Das andere habe ich noch nicht ausprobiert. ..weiss auch leider nich für was dies andere is.. schätze mal fürs Fernlicht.
    Elektrisch kann ich gar nix verstellen. ..
    Problem was ich habe und vllt auch andere ist. Wenn die komplette Gegend Stock dunkel ist sehe ich mit den Scheinwerfern gar nix. . Da muss ich echt langsamer fahren um zu sehen wo die Straße/kurve lang geht. Hat einer ne Idee was ich vielleicht für Birnem verbauen kann das ich A besseres und helleres Licht habe und B den Lichtkegel breiter bekomme?

    Ich verzweifel noch mit den dingern...
    Bitte helf mir da mal weiter.
    Danke im vorraus !
    Mfg


    Ich habe auch die Angel Eyes von DEPO (Bj 99-01) eingebaut, das normale Licht geht "gefühlt" doppelt soweit wie das von den Orig. Scheinwerfer, allerdings beschlagen die schwarzen Blinker gerne, obwohl Entlüftungsröhrchen vorhanden sind auf der Rückseite.

    Ausleuchtung & Fernlicht 1a !

    Stand & Fernlicht jeweils H7 55W

    Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt
    Farbe: 4000 K
    +30% mehr Leuchtkraft!



    Hallo,

    ich habe mir gestern in meinen 6N2 GTI Bj. 2001 DEPO Angel Eyes eingebaut.
    Ich habe alles angeklemmt wie es auf dem Schaltplan war, man kann zum Glück auch nichts falsch anklemmen, da die vorgefertigten Stecker dies nicht zulassen

    Als ich das Rote + Kabel an die Batterie angeklemmt hatte, leuchteten die Scheinwerfer (Standlichtringe) dauerhaft obwohl der Lichtschalter im Innenraum auf 0 stand. Wenn ich den Schalter auf Standlicht stelle, ist das Licht aus?
    Vorher mit den Orig. Scheinwerfern hatte ich keine Probleme.

    Woran kann das liegen?

    Habe auch schon Zündungsplus versucht, gleiche Problem mit der Position des Schalters.


    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem das die Standlichtringe etwas dunkel und sehr gelblich sind.
    würde gerne die jeweils 4 birnchen gegen led's tauschen.

    Hat jemand solche Änderungen gemacht und hat 1. Bilder dazu? 2. LED Empfehlung?



    Glaubt ihr ,wenn ich den jeweils äußeren Ring mit Orangen Led's ausstatte, das diese als alleinige Front Blinker reichen solange die Seitenblinker in den Kotflügel bleiben?


    Mahlzeit,

    Ich habe vor einiger Zeit einen Polo 6N Bj 95/12 erworben. Dieser hatte schon Angel eyes verbaut daher kann ich keine Angabe zum Hersteller machen.

    Problem ist: wenn das Abblendlicht leuchtet kann ich kein Fernlicht zuschalten, Anzeige im Cockpit leuchtet. Wenn das Abblendlicht aus ist und ich das Fernlicht einschalte funktioniert es einwandfrei.

    Hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag für mich!
    Falls ein Bild von den Scheinwerfern hilft kann ich dieses nachreichen


    Halli Hallo ihr lieben....

    ich habe mir nun auch wieder einen geliebten Polo 6N zugelegt und wollte ihn erstmal etwas Sichtbarer machen vor allem aber auch meine Sicht

    Im Netz wimmelt es zwar von Angel Eyes die mir alle auch gefallen und bezahlbar sind aber ich habe eine Frage.....ich hatte zuvor mal einen Polo aus 2002 , mein jetziger ist von 97 und ich suche nun ein paar gute Scheinwerfer die sowohl mit der LWR passen als das sie auch gut aussehen und gut ausleuchten für die neueren Modelle finde ich viele wo auch viel zu den Technischen Sachen steht. aber bei dem jetzt hab ich noch nicht das richtige gefunden. Ich hätte halt gerne schwarze keine Chrom.

    Vielleicht hat ja jemand nen relativ aktuellen Tip Danke


    du hattest vorher ein 6n2 jetzt ein 6n.
    Scheinwerfer findest du z.B. hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Du brauchst dann 2 teilige
    Blinker ein teil und Scheinwerfer ein teil
    Die gib es von depod
    In Chrom oder schwarz
    Schau mal bei mir im Profile da sind sie in schwarz
    Oder in einem umbaubericht

    Kosten neu so um 120 euro
    Und gebraucht zwischen 30 und 80 Euro bei eBA. ..kleinanzeigen



    Zitat:

    vor allem aber auch meine Sicht


    Dann lass die orgi drin und kauf dir gute Birnen/Leuchtmittel.


    Zitat:

    Du brauchst dann 2 teilige
    Blinker ein teil und Scheinwerfer ein teil
    Die gib es von depod
    In Chrom oder schwarz
    Schau mal bei mir im Profile da sind sie in schwarz


    genau sowas suche ich von der Optik her , danke.
    Sind die von Depod auch mit diesem Original Stecksatz versehen so das es quasi "plug and play" Like ist ?


    Nein
    Da ist ein eigener kabelbaum dabei
    Der muss noch auf plus und minus an der Batterie geklemmt werden
    Außerdem muss der schlossträger bearbeitet werden
    Da muss ein bißchen was weg
    Steht aber wenn du sie neu kaufst in der Anleitung drinn
    Wenn nicht einfach eben fragen


    Zitat:

    Nein
    Da ist ein eigener kabelbaum dabei
    Der muss noch auf plus und minus an der Batterie geklemmt werden

    Mann kann es machen, muss man aber nicht, es funktioniert auch so, hab es bereits hinter mir als das begefügte kabel abgeraucht war ...

    P.S. bei 6n und 6n2, ich hatte beide


    Moin,

    was hat das mit denen hier aufsich? Schreiben das die elektrische Leuchtweitenregulierung haben aber ohne Stellmotor?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann da wer was zu sagen?

    Gruß Ben


  • Hallo zusammen,

    kleines Problem... ich habe mir AE besorgt, jedoch passen sie wie schon oft gelesen nicht in den Schlossträger ('95er 6N).

    Auf den Bildern hier im Anhang habe ich mal das "überflüssige" Material markiert. Am Schlossträger müsste ich es wegflexen. Meint ihr das ist zuviel? Kann ich das auf beiden Seiten machen?

    Danke für eure Einschätzung, viele Grüße
    Greg


    01.jpg
    01.jpg
    02.jpg
    02.jpg

    Das hat keine tragende Funktion
    Kannst du wegmachen
    Schau mir ob Kabel oder Schläuche dahinter liegen

    Ich habe es mit eine Zange weggebrochen


    Doppelt


    Zitat:

    Das hat keine tragende Funktion
    Kannst du wegmachen
    Schau mir ob Kabel oder Schläuche dahinter liegen


    ... genau das wollte ich lesen

    vielen Dank, @TheDarkSide


    Kein problem
    Wenn du noch Fragen hast Kannst du dich ja melden


    Welche Angel Eyes sind denn von der Ausleuchtung gut? (Nur mit LWR)


    Es gibt eigentlich nur sie 2 teiligen von Depod.
    Diese werden aber auch von fk usw verkauft
    Fahre meine ja jetzt schon 10 Jahre und bin immer noch zufrieden
    Ich habe aber auch gute leuchtmittel verbaut
    Osram nightbreaker.
    Das macht auch einiges aus


    Ich hab's dann mal gewagt
    Das gewinnt keinen Schönheitspreis aber hält noch alles...

    Danke nochmal für den Tipp, @TheDarkSide


    03.jpg
    03.jpg
    04.jpg
    04.jpg

    Passen die depo AE ohne irgendwelche umbauarbeiten rein?


    Zitat:

    Passen die depo AE ohne irgendwelche umbauarbeiten rein?


    Das kann man glaube ich nicht pauschal beantworten.
    Soviel ich mitbekommen habe, gibt es 3-4 verschiedene Schlossträger mit jeweils unterschiedlichen "Halterungen"/Einfassungen.




    nein
    du musst immer an der stelle was wegnehmen wo die lampen sitzen
    die schloßträger unterscheiden sich nur durch die kühler


    Hab da ein kleines Problem..
    Habe mir FK Angel Eyes geholt und diese wie in der Anleitung mit dem passenden Kabelbaum installiert. Jetzt funktioniert die elkt. LWR nicht, obwohl die Scheinwerfer diese verbaut haben. Was nun?

    (Weiss nicht ob das wichtig ist, jedoch habe ich bein Kabelbaum dieses eizelne Kabel an die Fahrerseite angeschlossen.)


    .


    Sind die Teile neu oder gebraucht?
    Wenn du an dem Rädchen im Auto drehst für die leuchtweiten Einstellung, hörst du dann die Motoren brummen in den Scheinwerfern? Sollte deutlich zu hören sein.
    Ich gehe mal davon aus, dass es mit den bisherigen funktioniert hat?


    Habe sie gerbraucht auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Wenn ich am Rädchen drehe, hört man garnichts.Finde es schon komsch, dass gleich beide Seiten nicht funktionieren..


    Gibt auch Angel/Devil eyes, die eine LWR Vorbereitung haben. Die Motoren für Die Verstellung muss man dann selbst tauschen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen