vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

@ Jury

jeder hat einen anderen geschmack und peinlich ist es nicht woher willst du den wissen das es peinlich ist ? zB auf der autobahn machen viele autos platz weil die nicht wissen was hat ankommt



gelöschtes Mitglied

    ^^ Wieso kann man sich doch denken, wenn man nach ner 1/4 Stunde Rückspiegelguggen solangsam das Auto erkennt.


    also ich hab nen motorumbau gemacht und ich muss sagen so richtig platz machen die erst wenn man richtig angeschossen kommt und im notfall im letzten augenblick bremst.
    besonders nachts- durch das flackernde licht mit nem fahrwerk wirkt das gleich noch schneller....
    die meissten machen schon von weitem platz. aber alles hat seinen preis- benzin wird nicht billiger



    wieso sollte man für angeleyes platzmachen? da versteh ich den zusammenhang nicht so ganz


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Hehe Ich auch nicht.

      Iwie:

      Sinnfrei


      Weil vllt die leute denken das ein BMW angeflogen kommt (Wenn auch ein sehr schmaler). aber naja
      Ich hba selbe rauch die FK AE's drinn. aber auch haubtsächlich wegen der Linse im scheinwerfer. und die Powerlooks find ich persönlich total häßlich. aber da sind wir ja wieder bei der Geschmacksache. Finde aber auch das die Ausleuchtung garnicht so schlecht ist. Kommt auf die Birnen an. hatte zu den schenwerfern so no name müll Birnen dazu bekommen. die hab ich nahc der 1. nachtfahrt direkt in die tonne gehauen und mir welche von phillips besorgt.
      also ich finde die ausleuchtung ist gut.
      und dicht sind meine auch bis jetzt noch trotz tropischer regenfälle in den letzten tagen hier (teu teu)

      denke mal die AE frage wird immer ein Streitthema sein da auch jeder nen anderen geschmack hat und andere maßstäbe an das produkt setzt

      aso passgenauigkei, naja bei den FK muss man zwar am schlossträger hantieren aber finde von forne sitzen sie besser als die originalen (weniger spalltmaß bei mir zumindest

      MFG und weiter gute fahrt
      Thomas


      Jeder findet iwas Peinlich, ich find AE sehen cool aus ob sie nun von Bmw nachgemacht sind is doch egal dagegen kann man sagen jeder der led`s im Scheinwerfer hat hat es auch von Audi, BMW und wat weiss ich nich nachgemacht! Wäre doch langweilig wenn alle den gleichen Style haben und jeder Polo abgesehen von der Farbe vlt. das gleiche haben.


      Zitat:

      Jeder findet iwas Peinlich, ich find AE sehen cool aus ob sie nun von Bmw nachgemacht sind is doch egal dagegen kann man sagen jeder der led`s im Scheinwerfer hat hat es auch von Audi, BMW und wat weiss ich nich nachgemacht! Wäre doch langweilig wenn alle den gleichen Style haben und jeder Polo abgesehen von der Farbe vlt. das gleiche haben.


      stimm ich dir voll und ganz zu. ist halt geschmacksache da kann man sich lange drum streiten... aber dem ne led im scheinwerfer als nachmache von diversen automarken zu bezeichnen da kann ich dir nicht ganz zustimmen...


      Sollten hier nicht Infos zu den Angeleyes ausgetauscht werden, anstatt über Geschmack zustreiten!?



      Sers,
      ich habe ein kleines Problem,
      und zwar hatte ich mir Angel Eyes bestellt diese habe ich auch mitlerweile eingebaut, soweit so gut...
      Leider funktionieren die "Standlichtringe" nicht.
      Ich habe pro Scheinwerfer noch 3 schwarze und 3 rote Kabel sprich + und - die nicht angeschlossen sind. Hatte in einem anderen Thread schon gelesen das normalerweise ein anderer Kabelbaum mitgeliefert werden würde, was bei mir leider nicht der Fall ist.

      Nun folgende Frage muss neuer Kabelbaum her, um die "Ringe" mitanschließen zu können oder gibt es eine andere Möglichkeit?

      Danke im Vorraus
      MfG


      Ich hab nen 6n2 mir auch die angel eyes gekauft von FK und ich hab von den dingern so die schnauze voll!Mir wollte die erst keiner verkaufen da es hieß ja stellmotoren brechen raus und die sind undicht! Jetzt kommts fk hat vor kurzem ne neuauflage gebracht und gesagt probleme in griff gekriegt is klar nach 2 wochen stand das wasser in einem scheinwerfer schon!dann hab ich die nochmal auf garantie getauscht und das selbe problem nochmal gehabt!
      Nachdem ich alles zum drittenmal auseinander gebaut habe hab ich gesehen das alle steckverbindungen von dem adapter stück und direkt am scheinwerfer mit wasser voll gelaufen sind und alle kontakte schon korridiert waren!
      Wie kann man so blöd sein ehrlich mal und bei den steckern für die pins keine Dichtung verbaun.......Ein pin war tot also garnix drin auch am scheinwerfer und da is einfach ein loch wo das ganze wasser über die stecker direkt in den scheinwerfer läuft!

      Also überlegt es euch zumindestens was 6n2 FK Angel Eyes angeht!
      oder ihr riskiert es und dichtet alles mit silikon ab wie es jetz gemacht hab!...

      Falls noch jemand mit den FK scheinwerfern für den polo 6n2 probleme hat kann er sich gerne melden kann da dann doch helfen wie man die abzudichten hat!

      MFG NIKON


      Morgen,
      also ich möchte auch was zum Thema beisteuern.
      Ich habe mir von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • einen Satz Angel eyes für meinen Polo 6N bestellt,und vor 2 Tagen eingebaut.
      Folgende 3 Mägel haben diese Scheinwerfer:
      Zum einen ist das größte Manko,das bei einem Scheinwerfer sich Feuchtigkeit sammelt von Innen.
      Zum zweiten muss ich Abblendlicht anmachen,damit ich ganz normales Fahrlicht habe,sprich die Pole stimmen nicht.Da müsste man nen Adapter kaufen.
      Und zum dritten die Passgenauigkeit.Habe an den Seiten zwischen Blinker und Karosserie noch min. 2 cm Abstand,das darf doch auch nicht sein bei einem Preis von 150€.

      Gibts denn keine empfehlenswerten Hersteller ohne Risiko?

      MfG


    • Zitat:

      Morgen,
      also ich möchte auch was zum Thema beisteuern.
      Ich habe mir von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • einen Satz Angel eyes für meinen Polo 6N bestellt,und vor 2 Tagen eingebaut.
      Folgende 3 Mägel haben diese Scheinwerfer:
      Zum einen ist das größte Manko,das bei einem Scheinwerfer sich Feuchtigkeit sammelt von Innen.
      Zum zweiten muss ich Abblendlicht anmachen,damit ich ganz normales Fahrlicht habe,sprich die Pole stimmen nicht.Da müsste man nen Adapter kaufen.
      Und zum dritten die Passgenauigkeit.Habe an den Seiten zwischen Blinker und Karosserie noch min. 2 cm Abstand,das darf doch auch nicht sein bei einem Preis von 150€.

      Gibts denn keine empfehlenswerten Hersteller ohne Risiko?

      MfG



    • Ich habe ja oben bereits vor den AE von Retwin gewarnt bzw erwähnt, dass es die AE wie immer sind, einfach nur groß Marketing gemacht wird! Man sieht wie das funktioniert!

      Wenn du Qualität willst, musst die einfach die Depo kaufen oder die Klarglas in.pro oder du bleibst bei den originalen!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        mal ne andere frage zu AE

        ich habe mir vor kurzer Zeit Scheinwerfer von Sonar gekauft doch diese haben keine Stellmotoren für die elwr. Nun habe ich die original Motoren weiss aber nicht wie ich diese anbauen oder einbauen soll.
        Für eine Anleitung oder Bilder wär ich dankbar.

        lg Basti


        im anhang der linke scheinwerfer von vorn und hinten


        sonar.JPG
        sonar.JPG
        sonar (1).JPG
        sonar (1).JPG

        @basti faür habe ich keine anleitung sry.!aber ich hätte mal ne weitere frage und zwar diese hier http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-in-CHROM-fuer-VW-POLO-6N-4-Ringe-elekt-LWR_W0QQitemZ140195847814QQihZ004QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        kann mann sich die kaufen?sind ja von DEPO mich würde mal interessieren wie sie in der Nacht so ausssehn bzw.überhaupt aussehn wenn sie angeschalten sind!hat da jmd. bilder?


        Zitat:

        @basti faür habe ich keine anleitung sry.!aber ich hätte mal ne weitere frage und zwar diese hier http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-in-CHROM-fuer-VW-POLO-6N-4-Ringe-elekt-LWR_W0QQitemZ140195847814QQihZ004QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        kann mann sich die kaufen?sind ja von DEPO mich würde mal interessieren wie sie in der Nacht so ausssehn bzw.überhaupt aussehn wenn sie angeschalten sind!hat da jmd. bilder?


        Das sind die FK! Die üblichen Probleme halt! Alles hier im Treat zulesen.


        wieso steht dann DEPO drauf?weil die xenon look mit angel eyes von FK gibt es ja auch noch!weil da steht ja aufn spiegelglas einmal depo und einmal FK!


        das problem bei den zubehörscheinwerfern sind die linsen so weit sie welche haben.

        ich habe die MTS klarglasscheinwerfer und hab sie mit phillips blue vision H7 gefahren.

        war bei vw und habe mir die scheinwerfer einstellen lassen.das brachte bei mir auch nicht viel.das fernlicht knallt direkt auf die straße ist zwar bomben hell aba leuchtet nicht viel weiter aus als das normale abblendlicht.

        total schlechte lichtsaubeute.die linsen werfen auf die straße komische schatten.es ist auch nicht alles ausgeleuchtet.

        dann hab ich mir letzte woche ein xenon nachrüstset eingebaut und es ist nicht besser geworden.mache heute abend mal fotos damit ihr mal den lichtkegel seht.

        zwei bekannte von mir haben in.pro sowie fk angel eyes und da ist das licht genau so schlecht wie bei mir!

        greetz


        Wollt nur mal sagen das meine Angel Ayes beim 9n undicht waren von FK !
        Also vorher abdichten ! Und die Birnen ändern da die die drin sind schnell kaputt gehen !
        Ansonsten meine Leuchten guad =)))


        Hab da jetzta auch mal ne frage: Nen Kumpel hat in seinem 6n chrom AE und ich schwarze beide von fk kann es sein das die chrom AE eine bessere ausleuchtung haben weil das chrom mehr spiegelt oder Reflektiert?


        Hi,

        habe auch mal eine Frage zu den Angel Eyes von Sonar.

        Gibt es eine möglichkeit die Standlichtringe heller zu machen? Hab im Forum noch keine Antwort bekommen. Bei FK muss man ja nur die Birnchen tauschen. Wie ist es bei den sonar?


        Gruß polo-proll


        Moin!

        Ich hatte zuerst FK Powerlook in chrom verbaut, da ich aber alle Leuchten schwarz haben wollte, habe ich sie gegen FK AE's in schwarz getauscht. Also die Lichtausbeute von den AE's ist m.E. wesentlich besser als die der Powerlook Leuchten. Besonders gutes Licht hat man aber trotzdem nicht - werde jetzt auch bald auf Xenon "umrüsten" und erhoffe mir dann endlich wieder gute "Nacht-"Sicht.

        Wenn noch Bedarf an Tag/Nacht Bildern von den FK AE's in schwarz besteht kurz Bescheid geben, dann werde ich welche machen!

        Thema Standlichtringe auf LED bzw. weiss umbauen:

        Ich hatte fertige LED-Birnen (also mit dem Sockel der Glas-Standlichtbirnen, wie man sie bei eBay kaufen kann) beim Einbau mal kurz reingemacht - Ergebnis: Tagsüber ist es kaum zu sehen. Ich denke mal dass man dann Nachts wahrscheinlich nur die einzelnen LED's sieht?!


        @16V-CoCo: Was ist alles zu tun um auf Xenon "umzurüsten"?


        Ziemlich einfach: Besorg Dir einfach ein Umrüstsatz (z.B. eBay) - ist relativ günstig aber leider nicht erlaubt (siehe andere Themen hier in Forum / auch über die Quali der Umrüstsätze wird viel diskuttiert).


        Zitat:

        @16V-CoCo: Was ist alles zu tun um auf Xenon "umzurüsten"?


        Suche benutzen!


        Also wie gesagt mit den AngelEyes,
        meine Leuchten verdammt hell !
        Tagsüber sieht man sie auch. Ich hab bei mir wie gesagt nur die birnen geändert und abgedichtet !
        Vielleicht sollten die die auch probelme haben auch mal birnen tauschen zur probe !
        Ich habe Xenon fake drin !
        Birnen die Blau grün schimmern ich sehe abend verdammt gut

        Noch fragen ?


        Hey jungs..

        also ich hab die von Sonar, bin bis jetzt gut zufrieden (nach 3 monaten)..hatte anfangs erst auch probleme, mit licht und feuchtigkeit im Scheinwerfer.. hab sie nochmal ausgebaut, wieder eingebaut aber diesmal fest nach hinten gedrückt und besfestigt, die stöppsel hinter den scheinwefern müssen natürlich gezogen werden, um die feuchtigkeit weichen zu lassen, nochmals.. müssen die scheinwerfer richtig nach hinten gedrückt werden, bissel gewalt, aber aufpassen das nix knackt..beim drücken festschrauben.. wie gesagt nach dem einstellen der beleuchtung in einer werkstatt keinerlei probleme, sehen tue ich auch alles..

        mit der LWR ist sone sache, haben die von Sonar leider nicht, hab aber noch 1,5 jahre TÜV .. bau dann halt zum nächsten termin die normalen wieder rein.. wer schön sein will muss halt leiden.. vieleicht kommt ja dieses jahr was gescheutes an AE`s raus..

        in diesem Sinne...

        mfg RonnY


        Ja sehen tu ich auch alles. Nur die Ringe sind mir viel zu dunkel...

        Die sieht man tagsüber garnicht


        Hier mal ein Bild der Standlichtringe von den FK AE's bei Dämmerung (16.45h):


        FK.JPG
        FK.JPG

        Moin zusammen,

        habe mal ein bisschen geguckt und neben den Scheinwerfern von FK und Co. noch scheinwerfer bei Retwin gefunden

        Mir sagt das alles gar nichts aber die Optik ist für meinen Geschmack einfach geil weil ich nach schwarzen einteiligen suche.

        Die Frage ist jetzt wie das aussieht mit der Qualität...

        Hier mal der Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Hat jemand erfahrung damit gemacht ?

        Gruß Mike


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen