vw teilemarkt

gk nz motor springt nicht an

ampel
  • Themenstarter
ampel's Polo 2F

habe gestern meinen gk motor umgebaut auf nz einspritzung mit kabelbäumen und alles was dazu gehört bis auf den zündverteiler (passt nicht wegen der nockenwelle). er bekommt spritt die einspritzventile spritzen auch ein der motor hat vernünftigen zündfunken aber geht einfach nicht an.ich wüsste echt nicht woran es noch liegen könnte.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon ma im vorraus



Weil der gk eine mechanische Benzinpumpe hat und der nz eine elektrische?

Die elektrische arbeitet mit viel höherem druck soweit ich weis


ampel
  • Themenstarter
ampel's Polo 2F

also sagste zuviel spritt?
man könnte ja mal den benzindruck runterregeln?oder?
mfg



mehr sprit(druck). die einspritzung benötigt min. 3,5 bar spritdruck. die mechansiche gk pumpe fördert aber unter 1 bar weil sie ja nur nen vergaser zu versoregen hat im serienzustand. also tan ausbauen, und nen tank einbauen mit einnenliegender spritpumpe, ode extern eine min 3,5 bar pumpeim motorraum verbauen.


polotreff.de
#5 - 31.12.2007einspritzung nz motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen