vw teilemarkt

Nz Motor

Hi, dieses "bedingt schadstoffarm... " wird wohl eine US-Norm sein. Ein Kumpel hatte auch einen NZ mit dem Text. Die Schadstoff-Schlüsselnr. war bei dem "02", ist also wie Euro1 eingestuft -> G-Kat.
Die ABE der Mini-Kats gilt für NZ´s ab 85 und bringt den auf Euro2

MfG
k_jetpolo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@jetpolo
Danke das hat gefunkt.
Habe eben mal die Steuerrechner gegoogelt und siehe da.
Schlüsselnr.02 =Euro1 gleich 196€ steuer im Jahr.
Morgen mal schaun was twintec machen kann.
Puh und ich dachte schon das ich jetzt in die hohle Hand gesch*** hab.

aber danke euch allen.


Zitat:

@ VW_Polo:

Meiner meinung nach hat ein NZ immer ein G-Kat! Und ich hatte schon einige polos da mit NZ auch die 86c und die hatten alle ein G-Kat! Wenn er schon Elektronische einspritzung hat, hat er auch ein G-Kat! Oder ist es nicht so?
Uns Auserdem müste mein teilehändler mir dann müll verkauft haben weil ich schon ein KLR beim Polo 86c Bj. 88 eingebaut habe!

Gruß Alex



Gab den NZ wie auch den 3F auch ohne Kat Kumpel fährt sowas.

Aber nur durch ne Schrick kommt man nicht auf 75-80PS

Dafür brauch man schon mindestens mal die große Ansaugbrücke!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Um das tread zu schliessen.
Er hat einen Kat der ihn auf Euro 1 Bringt.

Und man kann Ih dank KLR technik auf euro 2 bringen.
Teil ist bereits bestellt

Gruss Spyro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen