vw teilemarkt

Fahrwerk oder nur Federn?

strayer
  • Themenstarter

hallo erstma.
Hatte vor meinen Polo tiefer zu legen. Leider übersteigen die Fahrwerkspreise zur Zeit mein Bugdet. Sind deshalb die Tieferlegungsfedern auch zu empfehlen oder nicht.
Welcher Anbieter ist in solcher hinsicht gut?

Danke schon mal im Vorraus.



Ich würde aber nicht tiefer als40mm mit Federn gehen.ist zwar nicht so gut wie ein Sportfahrwerk aber tut es auch für den anfang.würde mir aber keine billig federn holen.
Gruß Blue


gelöschtes Mitglied

    also ich würde warten, bis ich mir ein Fahrwerk leisten kann...sonst gibst du nur unnötig geld aus...ich spar auch und kauf mir irgendwann ein Fahrwerk
    mfg



    Auf jeden Fall Fahrwerk! Du wirst dich ärgern wenn du dir 40er holst und es sieht nicht wesentlich tiefer aus!
    Ein bisschen sparen und dann holste dir ein 60/60 oder 60/40!

    Mfg


    strayer
    • Themenstarter

    Na dann spar ich halt noch ein bisschen.
    Was für einen Hersteller würdet ihr empfehlen?


    ich würd n weitec holen... das preis/leistungsverhältnis is am besten... kriegste für 250€ neu.... un das fahrwerk is top!


    Ich hab FK mit hinten Nutenverstellung!
    Läuft einwandfrei und bin damit zufrieden auch wenn andre anderer Meinung sind!

    MFg


    das glaub ich dir.. ich halte das auch für blödsinn mit dem gealbere "nie im leben fk" blabla ! fk is ne riesen firma un ich glaube kaum, dass die nur schrott produzieren!


    @psycoman:
    musstest du eigenzlich bördeln?



    hy,

    habe ein weitec gewindefahrwerk in meinem verbaut, ebenso wie in meinem dad seinem polo! habe dieses fahrwerk seit 3 jahren und bin mehr als zufrieden damit!
    ganz klar kann ich dir empfehlen... 'SPAREN'... dein ein richtiges fahrwerk ist kein vergleich zu den federn!

    cu,


    Wollte nur sagen das meiner Meinung nach FK der größte Schrott ist den es gibt und dazu ist die Firma absolut Unkolant!
    Da kannst du einschicken was du willst es dauert ewig falls du überhaupt noch was von ihnen Hörst!


    gelöschtes Mitglied

      Hi, also ich bin auch am überlegen mir Federn oder nen Fahrwerk zuzulegen. Hatte in meinem alten Polo nen KW-Gewindefahrwerk und war damit eigentlich zufrieden. Wie sehr unterscheidet sich das denn jetzt von Federn?


      KW baut eins der Besten Gewindefahrewrke die es gibt.da kannst du kaum was vergleichen.Federn ist zwar ne billige Variante tiefer zu kommen ist aber vom Fahrverhalten viel schlechter als ein Fahrwerk.KW und H&R sind ziemlich führend was Gewinde Fahrweke angeht.KOni ist für normale Fahrwerke in ordnung.
      Gruß Blue


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen