vw teilemarkt

Felgen für meine Steili

Nighty
  • Themenstarter

Hab mal nen paar felgen (Porsche telefon design) gefaked auf meinen steili,
könnte die sehr günstig kriegen in der größe 7x16.
würde das passen?
was sagt ihr dazu?



PoLaorsche.jpg
PoLaorsche.jpg
tiefer.jpg
tiefer.jpg

absolit nicht mein Fall!gehört nicht auf so ein Auto!


auf nen 2f gehören schöne 14"!



Also mir gefällts.Finds geil.
Wenn du günstig dran kommst würde ich nicht lange überlegen.....
Wirst nur die Kotflügel ziehen müssen.


Nighty
  • Themenstarter

ja komme super billig dran 200€ + 100€ für schleifen und lackieren und jeder farbe....

finde auch sieht sahne aus, ziehen muss man beim steilheck so oder so
vorne kann ich alleine aber wie macht man das hinten am besten da das ja gerade ist und wolh schlecht mit dem werkzeug geht
wäre dankbar für tipps

achja und bitte kommt nicht mit nehm 13 oder 14 zoll dann kommt er tiefer oder so...das hat wirklich jeder...
und 16" passen ziemlich genau schön in die radkästen...


Kumpel hatte die 6x16 Gullideckel von Porsche auf seinem Steili.
Er hat hinten schön geweitet.
Sah einach nur geil aus.
Entgegen dem Trend mit den Mini-Baby Felgen in 13 oder 14". Sowas findest doch an jeder Straßenecke.
Individualität zählt anstatt immer nur mit der Masse schwimmen.
Mach es und du hast ein tolles AUto das was besonderes ist


die telefon felgen gibts ja auch in 6 u. 7*15


die telefon felgen gibts ja auch in 6 u. 7*15
die müssten ja bei dir ohne gross ziehn passen.mfg


Nighty
  • Themenstarter

kriege aber nur 7x16 günstig weil mein bester freund die für seinen Golf3 geholt hatte, der kriegt jetz aber BBS RM felgen.



Nighty
  • Themenstarter

ja aber wie zieh ich hinten vernünftig? da is ja leider keine rundung wo ich mit dem werkzeug rankomme...


Das geht schon.
Zur Not nen Radlauf vom Golf 1 einschweissen....


Nighty
  • Themenstarter

neee soviel wollt ich eigentlich nicht machen ausserdem sieht das bestimmt nicht aus aufm steilheck...
keiner tipps wie man das am besten zieht?


Wenn du net so weit weg wohnen würdest könnte ich dir jemand empfehlen der sowas macht......


holl dir die felgen auf alle fälle sind selten uns absolut geil.............. hab auch porsche drauf gehabt einfach nur cool


achso!wobei die telefon felgen bekomste auch bei ebay schon für 200euro in 15zoll, aber das mit dem ziehn is ne gute frage beim steili.


Nighty
  • Themenstarter

naja aber nicht in 7X16 ET 52,5 bei ebay gibts nur et 36 und die krieg ich auf keinen fall mit adapterplatten drunter!
vor allem krieg ich die mit Original nabendeckeln....


@Nighty , finde die Felgen stehen deinem Auto. Und runde radläufe hinten am steili find ich auch sau geil, hab ich letztens noch gesehen. Und merk dir bitte eins, du tunst dein auto für dich, und nicht für andere!


greetz
polo2205


mit metall kappen?oder plastik?


Nighty
  • Themenstarter

wenn du die nabendeckel meinst die sind aus metal

@polo2205 danke, ich tune mein auto nur für mich das ist klar, aber man will sich doch auch mal so die ein oder andere meinung anhören.
Ich find die felgen auch knaller...
Muss jetz nur noch einen finden der mit die Radläufe hinten zieht :(


dann is das ein supi preis,weil schon die deckel bei porsche 200euro(4stck.)kostem


ja klar kann man seine meinung dazu abgeben, auch wenn diese mal nicht positiv sein sollte. aber bei manchen artet diese meinungs abgabe immer wieder ein bisschen aus, und die wissen dann selber nicht mehr was sie da überhaupt geschrieben hab. ich sage es auch wenn eine meinung gefragt ist, und ich die sache nicht so gut finde. aber ich würde dabei niemals ausfallend werden und jemanden oder dessen auto niedermachen, was leider ab und zu vorkommt.



gelöschtes Mitglied

    Du kannst beim Steili die hinteren Radläufe ohne probleme Bördeln! Kannst dir ja mal die Bilder anschauen!

    Gruß Alex

    sind 8x15


    DSCF1272.JPG
    DSCF1272.JPG

    Nighty
    • Themenstarter

    Ja Bördeln(Kanten umlegen) ist klar das das geht, aber krieg ich dann 7j drunter? mit 185 oder 195?
    dafür muss man doch bestimmt auch ziehen oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir das Bild anschaust erkennt man das gebördelt (radleufeweiten) wurde! Ich fahre mein polo mit 8x15 195/45R15 und hatte auch schon drauf 7x16 mit 195/40R16

      Edit passt aber nur mit viel arbeit!


      Nighty
      • Themenstarter

      und womit und wie hast du die radläufegeweitet?


      gelöschtes Mitglied

        Kennst du kein Bördelgerät? Hat jeder gute Reifenhändler!


        Nighty
        • Themenstarter

        Doch klar würde das vorne auch selber machen, geht das hinten trotz dem das gerade is?

        Und ums lackieren werd ich nicht drumrum kommen oder?


        gelöschtes Mitglied

          Das gerade stück wird dann nach langer zeit auch rund must nur halt ganz klein anfangen danach muss der Radlauf verzinnt werden und gespachtelt und lackiert!


          Nighty
          • Themenstarter

          Nagut, danke dir! dann werd ich das mal in angriff nehmen, erstmal müssen die felgen zum Lacker.


          wenn es mein POLO wäre würde ich es nicht machen, ist aber halt reine geschmacks sache! wird aufjeden fall viel arbeit für dich....

          Lg Andy


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen