vw teilemarkt

Der neue Polo

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Endlich ist es so weit.
So wird der neue Polo aussehen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hm, also entweder das sind fotomontagen oder ein komisches kameraobjektiv. die bilder sind alle total verzerrt

    das sieht jedenfalls auf manchen bildern ziemlich komisch aus...


    ich finde der schaut aus wie ein g5 im kleinformat!
    also mir gefallen die neuen modelle schon ab 9n nimmer!
    gruß!



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Also ich fidne von hinten hätten sie mehr machen könenn. Vorne finde ich ihn richtig gut. Da noch ne gute Schürze dranund geile Reifen und die Kiste ist der Hammer!


    Ich finde der 6n ist sowiso das schönste Modell das sie bis jetzt gebaut haben.
    Die neuen gefallen mir gar nicht mehr.


    also der is net meins.... von vorne geht er oben so breit auseinander, sonst gefällt er mir besser als der 9N...
    der schönste is aber finde ich immer noch der 6n2 gti....


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde da steckt zuviiel Golf V in der Front, wie schon gesagt wurde und der is mir für nen Polo zu wuchtig...naja 6n rulez eben


      gelöschtes Mitglied

        der sieht schon ganz schick aus, aber täuscht das oder wird der polo immer größer.. ich persönlich finde den 6N2 immernoch am besten.


        iiiiiihhhhhhhhhhhgitt
        also ich find den ja nich so prall...
        finde auch da steckt zuviel golfV drinne
        von der größe hat er was vom focus oder vom stilo wa? viel zu klobig...
        ---->
        *best thing in life is 6n drive*



        das is die neue linie von VW. alle autos werden von vorne gleich aussehn. egal ob passat, golf, polo oder phaeton. und das is echt schade.

        naja wers mag.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          Was´n dat? Golf im Kleinformat!

          Also, nichts geht über ne´n 6N!

          Auch VW wird den Japanern ähnlicher!


          naja mein fall ist das auch nicht da würd ich mir eher den g5 holen. naja wenigstens ist das vw-zeichen komlett im grill und nicht halb in der haube. aber ihr habt recht der 6n und 6n2 sind die schönsten modelle der poloreihe.

          mfg sebastian


          ich finde den recht schick und aufjedenfall besser als den 9n


          gelöschtes Mitglied

            ganz erlich sieht der neue polo recht scheisse aus!


            ich tendiere mehr und mehr zum ibiza ... den find ich noch schön


            also ich find die front is sehr gelungen der beim 9n sind die runden scheinwerfer dumm .wenn ich das geld hätte würd ich mir den neuen glatt zulegen aber mein 3er muss noch etwas herhalten und der muss ich sagen is vw gut gelungen


            gelöschtes Mitglied

              Ich fahre nun auch schon etwas länger einen kleinen grünen Polo. Ich werde mir überlegen, wenn ich die 200000 km voll habe, mir einen neuen fahrbaren Untersatz anzuschaffen. Dann werde ich auch endlich mit meiner Ausbildung fertig sein. Und der neue gefällt mir ziemlich sehr, ist schon ne Überlegung wert.
              Es schaut auch aus, als ob er etwas größer geworden ist, kann natürlich auch täuschen.

              Werde mir doch mal ne Probefahrt organisieren müssen.


              AND THE OSCAR GOES TO:


              THE NEW POLO IN "THE HÄSSLICHE ENTLEIN"

              *würg*


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen