vw teilemarkt

felgen und stoßstange bitte faken

Stade
  • Themenstarter

hallo könnte mir mal irgendjemand auf denn ersten 2 bilder an die stoßstange meine farbe dran faken? ist aber egal welches hauptsache farbe!
am 3bild wäre es schön wenn man mal die ronal turbo felgen drauf faken könnte danke!
und dann am 4 bild die stoßi vorne cleanen nur unterm nummern schild der lufteinlass noch bleibt !



danke im vorraus!



100D1491.JPG
100D1491.JPG
100D1492.JPG
100D1492.JPG
100D1501.JPG
100D1501.JPG
100D1499.JPG
100D1499.JPG
R10_Turbo.jpg
R10_Turbo.jpg

hoffe das reicht dir für auf die schnell?


53622.jpg
53622.jpg
53622 Kopie.jpg
53622 Kopie.jpg

Stade
  • Themenstarter

krass wie schnell! danke dir! die anderen folgen?^^



Zitat:

krass wie schnell! danke dir! die anderen folgen?^^


achhhhh klar doch, nur nicht von mir ^^


Felgen


€: wieso heißt du stade? Oo


53587.jpg
53587.jpg

Stade
  • Themenstarter

sieht eig gar nicht so schlecht aus! danke !


em weil ich mit nachname stath heiße und dann entstand irgenwie von kumpels stade!


Stade
  • Themenstarter

könnte mir vll jemand noch mal andere felgen drauf faken? wäre net


bildholen3.aspx.jpg
bildholen3.aspx.jpg
cronosilber.jpg
cronosilber.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen