vw teilemarkt

Video Wiedergabe funzt nicht,Radio streikt

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Hab die Suche benutzt aber nix gefunden :-( also zu meinem problem. Ich habe dieses Radio[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , ein wirklich klasse ding, nur mal so nebenbei nur hab ich ein problem damit. ich hab alles angeschlossen, bis auf das kabel was zur handbremse geht.Habs absichtlich nicht mit angeschlossen, da der "Beifahrer" sonst keine Videos anschauen kann, wenn die Handbremse gelöst ist. Tja so einfach ist das bei dem Radio aber nicht Wenn ich ein Clip abspielen will, wird der TFT blau und ich kriege nen satz zu lesen: Fahrer darf den TFT nicht während der Fahrt betrachten. Was kann ich denn nun machen, damits auch während der Fahrt läuft? danke im voraus



  • Musstest du ein kabel an den Handbrems kontakt machen ? wenn ja mach das einfach mal mit an die minus leitung.


    lol wie geil.
    Schau dir mal die Anleitung genau an, da sollte ja irgenwo stehen was das Handbremskabel erwartet.

    Wenns nur irgendwie 12V braucht, kannste es ja theoretisch irgendwo mit anhängen.

    Da würde ich jedenfalls ansetzen.



    schimi
    • Themenstarter

    bei meinem alten Radio so ein noname billig dingen von ebay ging es halt so . Aber gute Idee mit dem gucken, werd das Kabel morgen mal an + oder masse legen. bin jetzt schon gespannt


    im normall fall wird das Handbremskabel über Masse angesteuert. Ich habs bei mir damals auch einfach auf Masse gelegt.


    Handbremse ist masse gesteurt ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du das an plus anschließt würde es halt an minus machen.


    Darum sagte ich ja - nachlesen.


    Kann er uns ja morgen berichten ob es nun funktioniert


    schimi
    • Themenstarter

    oh ja das werd ich



    schimi
    • Themenstarter

    so jungs hab mich in die Kälte getraut Es funktioniert, habs mit an Masse gelegt. Dank euch. Thx. eine Frage hätte ich trotzdem noch... Das Radio kann divx/xvid/avi lesen. Hab ich nur clips auf meinem usb stick spielt er sie sofort alle nach und nach ab. Hab ich nur Musik spielt er sie nach und nach ab. Hab ich aber beides, zeit er mir nur die mp3 in dem Navigator/Menü an. Bei Folder(Ordner) steht ne 0, dachte das das radio die vielleicht dadrin versteckt hat ist aber nicht so. Hab dann auf meinen USB Stick einen ordner erstellt und die Videos darein kopiert. Zeigt er mir auch nix an. Wisst ihr woran das liegen kann? Das Radio wird doch wohl in der Lage sein, clips und mp3 im selben Verzeichnis abspielen zu können oder nicht? Oder muss der erstellte Ordner von mir für clips groß geschrieben werden? ich weiß es nicht


    bei mir war das so bei meinem alten radio das ich in ein anderes menü musste um zb die bilder auf der cd zu sehen und enn halt wieder zurück um mps zu hören.


    schimi
    • Themenstarter

    hm okay hab zwar schon wie bekloppt im Handbuch gesucht, werd wohl nochmal einen Blick reinwerfen müssen

    edit: so es gibt ein extra menü wo mp3s und clips drin stehen/sollten meine clips zeigt er jedoch nicht an, nur die clips alleine auf dem usb stick schon im Divx menü sollten sie drin sein, steht im handbuch, ist aber nicht so!warum?


    Ich glaub, der kann keine Mischmedien abspielen...

    Entweder DVD oder MP3...ist bei meinem Alpine auch so...


    schimi
    • Themenstarter

    das denk ich auch schon die ganze zeit oder ob man nur einen ordner mit einem speziellen namen erstellen muss, damit das radio etwas damit anfangen kann. denke ich aber eher nicht. Vielleicht eine sinnlose, dumme Frage. was ich denn, wenn ich eine partition auf dem usb stick erstelle, müsste es so gehen? ansonsten noch nen 2.usb stick


    jo oder wie gesagt denn 2, stick also bei meinem neuen kenwood geht das


    polotreff.de
    #16 - 03.01.2008videowiedergabe handbremse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen