vw teilemarkt

Suche neue Türdichtungsgummies? polo86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe mir ein polo86c steilheck zugelegt und das teil hat ziemlich dolle windgeräusche.
es sind 100% die gummies an der Tür.

und jetzt wollte ich mal fragen wo ich sone neuen gummies bekomme? direckt bei vw das ist zu teuer.

weiß einer noch wo man sowas günstig bekommt?

danke

mfg davie



gelöschtes Mitglied

    wenn wirst glaube ich die leider nur bei VW bekommen!


    Neu? Nö...

    Ansonsten: Schrottplatz...

    Und Windgeräusche könnte alles mögliche sein...die ichtungsgummis sind es in den seltensten Fällen...meist eher sinds die Scheibendichtungen.

    marco



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und im internet?
    ich googel gerade aber finde nix


    gelöschtes Mitglied

      Glaub nicht das es Hersteller gab die die Dichtung nachgebaut haben! Und VW hat die glaube ich nicht mehr auf Lager!?


      Die gibt es auch nur original von VW wenn ich mich nicht täusche.
      Such Dir gescheite vom Schrotti aus,aber wie Teilegott schon sagte sind es bestimmt die Scheibendichtungen.

      dirk

      doch gibts noch bei VW,kosten nur ein heiden Geld.


      wenn du zeit hast versuch es mal auf den oldtimer-märkten, in hamm und recklinghausen ist immer ein händler mit kedern und dichtungen. irgendwas passt da immer. auch türdichtungen sind dabei. nimm ein muster mit.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für denn tipp aber recklinghausen ist ganz schön weit weg,

      ich werde mir das Geld sparen und nach vw fahren

      mfg davie


      bei dir in der gegend gibt es doch sicher auch oldtimer-teilemärkte oder?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen