vw teilemarkt

Durch Polotreff mein Glück gefunden :)

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

hätte nie gedacht das ich durch polotreff.de eine kennen lerne aber es is passiert kann es eig kaum glauben aber hab mein schatz gefunden (angi) un dann auch noch eine die den gleichen geschmack hat
angi bin froh das ich dich hab

gruß Black 6N_GTI



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch! Freut mich für euch 2...wer ist den die Gute?

    Bald ist das ganze Forum zur Hochzeit eingeladen!


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    hehe danke dir
    gib einfach bei mitglied suche angi ein
    die erste is die glückliche :P

    gruß Black 6N_GTI



    gelöschtes Mitglied

      ich bin die gute
      und ich bin überglücklich, dass wir 2 uns gefunden haben...weil wie du schon gesagt hast, wir sind wie ein herz und eine seele*knutscha* eine meinungsverschiedenheit haben wir aber schon...ich find meinen polo toller, als deinen :P...knutsch dich


      Glückwunsch!


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      jaja schatzi ich sag nur von außen lockt er von innen.......
      hehe


      gelöschtes Mitglied

        Na dann viel Glück euch beiden


        Holla die Waldfee, eingetütet sag ich da mal


        Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

        danke euch



        gelöschtes Mitglied

          Eventuelle Ehekriesen bitte nicht im Forum Ausdiskutieren wie andere Member hier ..Danke


          Ne im ernst..viel Spass euch beiden^^


          Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

          lol nene das regel wir unter uns wenn^^

          gruß Black


          Coole sache! wünsch euch noch viel
          Glück und ein langes Gemeinsames Polo Leben


          Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

          danke dir


          Da sieht man mal was der Polotreff so alles kann

          Viel Glück euch beiden!


          Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

          lang lang ist es her und alles hat mal ein ende! hehe


          gelöschtes Mitglied

            Naja.. kommt vor ne ^^


            Black 6N_GTI
            • Themenstarter
            Black 6N_GTI's Polo 6N

            hehe ganz genau



            gelöschtes Mitglied

              meine freundin (vorhin nicht viel mit autos am hut, bissi mir beim G schrauben damals zugesehen) wurde dank mir nun auch endlich vom verstärkten interesse am kfz gepackt und das alles nur durch einen halben tag auf dem treffen in gefrees jetzt plant sie schon die treffen der nächsten wochen durch. das nur mal so am rande


              das mit euch beiden hat nun wahrscheinlich als folge, dass einer, besser gesagt eine den polotreff nicht mehr nutzt


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                lang lang ist es her und alles hat mal ein ende! hehe


                FAIL! Die Wurst hat zwei... scheiss drauf ! andere Mütter haben auch noch schöne Töchter ...


                Black 6N_GTI
                • Themenstarter
                Black 6N_GTI's Polo 6N

                Zitat:

                FAIL! Die Wurst hat zwei... scheiss drauf ! andere Mütter haben auch noch schöne Töchter ...


                ganz genau das hab ich auch schon gemerkt einfach drauf geschissen is vergangenheit


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen