vw teilemarkt

Suche Digitales Thermometer

stav0815
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich suche ein digitales Thermometer um es in meinen Polo einzubauen. Leider habe ich bis jetzt keine richtigen gefunden um sie auseinanderzubauen und in die Mittelkonsole zu integrieren.

Kennt ihr da evtl. was?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal bei conrad, da gibts eins, das is blau beleuchtet un passt in den schalter ausschnitt von warnblinker etc


die für 84 euro? puhh



das in.pro checktemp 2 hab ich drin, gibt sogar schon nen nachfolger, bin zufrieden mit dem teil.
Ich werd mal versuchen, ein bild zu machen

Edit: Bild is da, war aber im dunkeln.
Man kann aber rechts den fensterheberknopf erkennen, ich hab des ding nämlich in die konsole eingesetzt wo die schalter für die fensterheber und das dach sind...


080105_162156.jpg
080105_162156.jpg

stav0815
  • Themenstarter

Zitat:

das in.pro checktemp 2 hab ich drin, gibt sogar schon nen nachfolger, bin zufrieden mit dem teil.
Ich werd mal versuchen, ein bild zu machen

Edit: Bild is da, war aber im dunkeln.
Man kann aber rechts den fensterheberknopf erkennen, ich hab des ding nämlich in die konsole eingesetzt wo die schalter für die fensterheber und das dach sind...



Und wo gibts das? Schaut nämlich garned schlecht aus, auch wenn ichs generell woanders platzieren würde


würd ich mal googeln....

Bei d&w gibt´s des für 67eu´s, klingt viel, aber dafür kann dass ding auch was, z.B ne manuelle Klima ansteuern.
Auch gibt es 3 Displayfarben: rot,blau,grün die man einstellen kann


polotreff.de
#8 - 06.01.2008rds thermometer neu -temperatur im radiodisplay in-pro thermometer ansteuerung von manuellen klimaanlagen digitales thermometer für polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen