vw teilemarkt

Mein Polo 6N umbau!

Andi_G40
  • Themenstarter

So mein Polo 6N GTI wurde jetzt umgebaut.
Ich schick euch hier mal die Bilder von meinem frisch fertiggestellten polo:
In meinem Profil könnt ihr ihn euch anschauen wie er vorher ausgesehen hat.







CIMG2676.JPG
CIMG2676.JPG
CIMG2677.JPG
CIMG2677.JPG
CIMG2683.JPG
CIMG2683.JPG
CIMG2673.JPG
CIMG2673.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht doch sehr edel aus! was hastn da für felgen drauf? sind das 15 oder 16 zöller? was haste ca bezahlt für den umbau wenn ich fragen darf?


    Sehr geil, vor allem das Heck!

    Aber die Radläufe sind nicht so gut gelungen



    Sieht nice aus , aber ist der "böse Blick" hinten nicht verboten ? Ich mein das gelesen zu haben. Aber wayne , geile farbe ^^


    geile Farbe!


    Andi_G40
    • Themenstarter

    Das sind 15 " schmidt modern line.

    Ne der blick ist glaub ich nicht verboten ist mir mal nichts bekannt aber egal... ^^

    danke


    gelöschtes Mitglied

      sehr schick, sehr schick!
      Über den ungefähren Kostenfaktor erteilste keine auskunft, hm?!





      Sieht echt TOP aus genau mein Geschmack....



      lack und bereifung is sehr schön

      aber die heckklappe finde ich ... sorry... schrecklich mit dem bösem blick

      ansonsten sher sauber und fein gemacht



      sieht gut aus


      Sehr schick sieht gut aus ! Bis auf wie schon gesagt der Böse blick an der Heckklappe und die Heckscheibenblende sind nicht so mein fall. Aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden.

      Sonst wie schon gesagt sehr schön


      auch genau meinen GEschmäcke nur was ich noch ändern würde:
      Spiegelplatten und Lippe in wagenfarbe lackieren!


      SEHR schön !

      aber OPEL Farbe auffm Polo ? naaaaa naa... ^^

      aber auf meinem Motorrad hab ich den Lack auch


      Zitat:

      auch genau meinen GEschmäcke nur was ich noch ändern würde:
      Spiegelplatten und Lippe in wagenfarbe lackieren!


      Genau heck find ich gut, lediglich Spiegel, Lippe und dach lacken. Ne cleane front mit ori lippe würd sich auch gut machen....


      jo richtig und dach Sind nun gecleante Kotflügel erlaubt? dachte immer sind nicht erlaubt oder aber nur in bayern? wollt die nämlich auch schon gecleant haben!


      was sind den gecleante Kofflügel?..oder meinse die seitenblinker?


      Also ich find den Polo schon echt gut und edel..gefällt mir ..paar kleineigkeiten die auch erwähnt wurden hätte man noch mitlacken können..aber is ja noch was zeit bis frühjahr..und mit dem dach is das ja nen guter kontrast..
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Passt fast alles .

        Sind doch Schmidt Revolution in 8 mal 15 ET 18 ?

        Hatte die auch drauf damals auf meinen 6n .
        War schwer die Eingetragen zu bekommen wegen der Tiefe bei mir .

        Musstest bestimmt auch ca. 2 cm hinten ziehen , oder ?

        Aber saubere Arbeit / Schick wäre es noch gewesen die Frontstoßstange zu cleanen aber nur das Nummernschild und desweiteren nur den Serienspoiler aber dann wäre der ja fast so wie meiner gewesen ist .

        Die Kotflügel zu cleanen so wie hier gesehen ist erlaubt , hatte dieses selber .
        Beim Polo 6n ist es kein Problem da der vordere Blinker einen bestimmten Winkel zur Seite hat , deswegen brauch es auch nicht eingetragen werden .

        Wie gesagt war deswegen damals selber beim Tüv von daher weiß ich es .
        Habe eben den Thread verschoben weil der hier besser aufgehoben ist .


        grüsse Stephan


        Andi_G40
        • Themenstarter

        Danke für eure bemerkungen...

        Ja das mit den Spiegelplatten dachte ich mir auch zuerst aber das sieht glaub ich nicht so gut aus weil mir gefällt der Kontrast zwischen schwarz und orange recht gut.
        Wegen der Spoilerlippe die zum lackieren wäre schwachsinn weil so oft wie ich schon vorne aufgesetzt bin wäre das nach 2 tagen wieder weg ^^



        Ne aber ich voll zufrieden mit dem auto bin selber voll überrascht wie gut er aussieht wo er fertig war...

        Welche farbe meinst du mit der Opel farbe?

        Kann mir eigentlich einer sagen wie dunkel mann die vorderen seitenscheiben machen darf? (wie viel %)

        Gruß Andi


        Andi_G40
        • Themenstarter

        ach ja hinten wurde er wie du gesagt hast ziemlich gezogen ich habe hinten 60 er spurplatten drauf und vorne 50 er

        Gruß Andi


        gelöschtes Mitglied

          Habe mich schon erschrocken wegen der Breite .

          Sah doch nicht so normal aus , aber das ist schon zu heftig mit dem Eintragen denk ich mal wegen dem Spritzschutz .

          Bei mir war es damals schon lauferei bis ich die Dunlop drauf hatte da die noch schön schmal waren .

          Siehe hier der erste Schein noch vor dem Umbau .
          http://www.polotreff.de/html/forum.../64949.html

          Da auf dem Bild siehst Du dann auch wie es mit dem Lackierten Spiegel ausschaut und der Clean Styling .


          zu deiner frage mit dem tönen der vorderen scheiben ich mein das die nur bis zu 35% getönt werden dürfen!
          und dein polo is n echter hammer ich hab so nen ähnlichen geschmck wie du glaub ich


          Zitat:

          zu deiner frage mit dem tönen der vorderen scheiben ich mein das die nur bis zu 35% getönt werden dürfen!
          und dein polo is n echter hammer ich hab so nen ähnlichen geschmck wie du glaub ich


          NAch über einem Jahr freut er sich bestimmt auf die Antwort!


          naja ich dacht halt ich mach nen kleinen spass is mir schon auch klar das der letzte beitrag schon vor einem jahr gemacht wurde aber vll hilft´s ja jemandem


          gelöschtes Mitglied

            sieht echt edel aus dein Polo!

            wenn mein doch schon so aussehen würde!
            http://www.polotreff.de/forum/t/154439


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen