vw teilemarkt

hilfe felgen

mike89
  • Themenstarter

wer kann mir helfen ich möchte 195/50 r15 drauf machen.was muss ich alles dafür tun und wie siehts dann aus mit nem 60/40 fahrwerk.bin grad dabei das ich das auto herrichte.bitte um mails.danke im vorraus an alle



Kommt auf die Felgen Breite drauf an


mike89
  • Themenstarter

was kann ich an max. draufklatschen?was hast du drauf?ich fsng grad erst an mitm tunen



7x 15 kriegst ohne probleme drunter. musst halt auch noch nach der et schauen.

bist sicher das 15 zoll willst, wieviel ps hast denn?


mike89
  • Themenstarter

54 ps.leider aber bin grad dabei mir nen anderen motor zu holen. ich will halt das es auch geil aussieht wenn es dann fertig is.ich weis ja net wie 14" aussehen ob des dann wirklich so gut aussieht


das is hier die frage ob da wirklich noch irgendwas gut aussieht ne michi


14 zoll sehen net schlecht aus.

schau halt mal hier rum, kannst vergleichen hier ist alles vertreten, 13zoll,14zoll,15zoll,16zoll, glaub sogar 17 zoll.


mike89
  • Themenstarter

ja bin dabei.muss halt mal schaun.


mike89
  • Themenstarter

wie siehts dann eigentlich aus mim fahrwerk is da eigentlich dann besser mit 14"?



kommt wieder drauf an welche reifen breite und ob de ziehen und bördeln willst.

aber mit fahrwerk kannst auch 15 zoll nehmen.


mike89
  • Themenstarter

also bei den felgen die ich von nem spetzl hab des sin 15"und die stehen vorne an bei kompletten lenkeinschlag an.mei bruder meinte das des mein problem sein wird bei den felgen


welche größe genau und was für reifen.


mike89
  • Themenstarter

sprich beim eintragen das der tüv mir dann den stress macht?die felgen würden mir echt heftig gefallen


mike89
  • Themenstarter

195/50 R15 7.5 mal 15 ungefähr


was sind das für felgen.


mike89
  • Themenstarter

rial


Ser´s die reifen sind 4 Barum 195 50 15 et 35


und was genau für rial


mike89
  • Themenstarter

wie genau kannst des konkretisieren des sind die felgen vom polo kane schau die mal an


Zitat:

was kann ich an max. draufklatschen?was hast du drauf?ich fsng grad erst an mitm tunen


Vorne 8 x 15 mit 195/45 r15
Hinten 9 x 15 mit 215/45 r15


DSC01191.JPG
DSC01191.JPG
DSC01190.JPG
DSC01190.JPG

die sollten aber drunter passen. also ich hatte auch schon bbs in 15 zoll drunter.

und musste nix machen nur vorne die kante umlegen.


vorne wie hinten 7.5x15 195 50 15 et35


mike89
  • Themenstarter

er steht ja innen vorne an bei vollem lenkeinschlag was kann ich dagegen tun?kannst du mir nen rat geben.


find ich bisschen komisch.

was sagt denn blurave dazu!


Zitat:

er steht ja innen vorne an bei vollem lenkeinschlag was kann ich dagegen tun?kannst du mir nen rat geben.


Geht mit Nem Hammer ganz gut , Und dann unterboden schutz drauf


mike89
  • Themenstarter

also ich bekomm ja auch keinen finger mehr zwischen stoßdämpfer und reifen.nutzt mir des was wenn ich da irgendwie was rauschneid oder reinklopf?


so wirst es wohl machen müssen.

solang bis es nicht mehr streift


mike89
  • Themenstarter

ja ok ich werde des machen.was is dann mim tüv macht der da faxen oder net?dann is ja auch kein problem mehr mitm fahrwerk.60/40 müsst ja hinhauen


Zitat:

also ich bekomm ja auch keinen finger mehr zwischen stoßdämpfer und reifen.nutzt mir des was wenn ich da irgendwie was rauschneid oder reinklopf?


?Distanzscheiben?


solange nix streift oder aufsitzt dürfte es kein problem geben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen