vw teilemarkt

Radio kaputt?

BRV
  • Themenstarter

also hallo leute bin neu hier und hoffe ich habe das richtoge threat erwischt!

also habe ein polo9n 2003 modell bis vor kurzem noch das original alpha radio drin gehabt und keine prbleme gehabt mit dem sound !


aber jetzt habe ich mir eine neues in dash dvd radio gekauft mit mosfet 4x50watt.jetzt wenn ich in mienem auto drin sitze habe ich das gefühl das ich mehr von links höre als von rechts das war aber vorherr nicht der fall!und bei den einstellungsmenü von mienem radio wollte ich dann mal schaeun und es ein wenig mehr nahcr echts machen das das vill weg geht aber die einstellung ist so ungenau as das nicht geht denn wenn ich es mache höre ich mehr von recht! bin mega verzwefelt was das sein konnte sicn vill die boxen kaputt jetzt?

hier das neue radio



und hier die daten Zitat:
Spezifikation:
- Bildschirmgrösse: 7 Zoll
- Touchscreen-Funktion
- Voll motorisierte Reglung des Betrachtungswinkels
- Auflösung: 480 x RGB x 234
- Abnehmbares Frontpanel
- kompatible Format: MP4/DIVX/DVD/DVD±R/DVD±RW/VCD/MP3/CD
- Integrierter TV Tuner
- TV-System: PAL
- eingebauter USB-Stecker
- CDC/ IPOD-Eingang unterstützen
- Betriebsspannung : DC12V
- Max Strom : 10A
- Ein CDC-Eingang; Ein Radio Antenne-Eingang; Ein TV Antenne-Eingang; Ein IPOD-Eingang.
- RCA Video 1 Ausgang/ CAM Eingang/Video 1 Eingang/ CDC Video Eingang
- RCA Audio FR/FL/RR/RL/Sub woofer Ausgänge und Audio R/L Eingänge
- FR/FL/RR/RL - Lautsprecher-Ausgänge
- 4×50W Surround Stereo-Ausgänge
- Helligkeit, Kontrast, Farbe und Sättigung justierbar
- Equalizer Compensation : POP , ROCK, CLASS, JAZZ, FLAT
- Video-System: Auto/PAL/NTSC
- 30 voreingestellte Stationen
- FM (3 x 6) 87.5-108MHz(Europa) Intervall 0.05MHz
- AM (2 x 6) 522-1620KHz Intervall 9 KHz
- Integrierte RDS-Funktion
- Beim eingehenden Anruf schalt sich automatisch stumm
- Auto-Memory-Funktion
- Integrierter LCD Realzeit-Anzeige und -Einstellungsfunktion
- OSD-Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Holländisch, Japanisch
- Audio/Untertitel-Sprache: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Holländisch, Japanisch
- Bruttogewicht : 3.24kg
- Nettogewicht : 2.64kg



Schick es an den Ebayer zurück und kauf was gutes...

das Ding ist Kernschrott und wenn es auch nur die SPUR eines Fehlers hat, nutz die Chance und sieh zu, das Du das dem Verkäufer mit Schwung um die Ohren hauen kannst... und vielleicht, mit viel Glück und einem Anwalt, bekommst Du Deine Kohle wieder.

Mein Tip:

Clarion Monitor, USB, 700 Euro.

Marco


vor kurzem hatten wir es hier noch drüber über diese "Firmen" die über Ebay diesen mist verkaufen ...

@BRV

stimme da teilegott zu ... und das nächste mal informier dich vorher im forum bevor du was kaufst ...

Gruß ROo



gelöschtes Mitglied

    Und wieder einer der zuviel Geld hatte für so Schrott .

    In die Tonne kicken und als Lebenserfahrung abhaken. Ein zweites mal kaufst bestimmt nich noch mal ein so NoName Kram.


    Jungs wenn ich euer Proeötengesabbel mal in ordentlichem Deutsch zuammen fassen darf beeutet das folgendes:

    Was nix kostet kann auch nix wert sein, wenn dem Ding was fehlt schick zurück auf Garantie wenn die 2 Wochen nioch nicht rum sind reicht sogar die Rückgabe Fernabsatzgesetz.

    Jungs Ich glaubs Euch ja daß Ihr da ne Ahung habt, sicher auch mehr als ich, aber was soll sich ein Neuling über dieses Formum denken, wenn einemal ne Frage stellt und gleich in Manta-Deutsch ne Antwort bekommt


    Er hat ja auch in Manta-deutscher Qualität gekauft...da passen wir uns nur an...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen