vw teilemarkt

Angel Eyes von hoher Qualität gesucht !

Mixery
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum !

zunächst möchte ich vorstellen.
bin 19 und habe kürzlich einen Polo 6n2 erworben

nun möchte ich Angel Eyes an meinem guten Stück verbauen, jedoch ist mir dabei hohe Qualität wichtig.
eine Freundin hat Angel Eyes montiert, dort sieht man jedoch dass es sich bei den Ringen um mehrere einzelne Birnen handelt.

daher meine Frage, ob mir jemand bestimmte Angel Eyes empfehlen kann mit einem durchgängigen Lichtring, wo nicht ersichtlich ist, wie dieser zustande kommt.

habe ein paar Bilder von euren schönen 6n2 angesehen, doch irgendwie konnte ich keine mit "aktivierten" Angel Eyes finden :(

wäre echt toll wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet !

Gruß
Michi



gelöschtes Mitglied

    was angel eyes angeht gibts nur 2 möglichkeiten. entweder die von sonar die allerdings wohl keine elektrische leuchtweitenregelung haben, sprich, wenn der tüv das sieht kannste die teile gleich wieder ausbauen. allerdings sind die von sonar von sehr hoher qualität.
    Dann gibts noch die von FK Automotive, welche zwar über die elektrische leuchtweitenregelung verfügen, aber von recht schlechter qualität sind da sie etwas wasser durchlassen und saher von innen beschlagen.
    Musst da halt nen Kompromiss finden. beide haben auf jeden fall ne e-nummer und müssen daher nicht eingetragen werden!

    Greetz, Alex


    gelöschtes Mitglied

      Also da du neu hier bist weiße ich dich gleich auf die Suchfunktion hin:
      http://www.polotreff.de/html/search.html

      und dann gibst du da mal Angel Eyes ein und du wirst erschlagen mir Ergebnissen.
      http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html

      Dann gibts hier auch seit neuestem einen Thread in den alles über Angel Eyes geschrieben wird.



      hey erstmal!

      also das wird wohl daran liegen das es für den 6n2 nicht viel auswahl gibt deine freundin wird dei fk angel eyes haben...und die sind von der ausleuchtung her echt mieß zudem die ringe...birnen gehn am laufenden band kaputt...bleib lieber bei den originalen klarglas!


      gelöschtes Mitglied

        Es wurde alles gesagt.. für weitere Fragen bitte die Suchfunktion nutzen, wie der liebe Aim ja schon gesagt hat

        PS.: Ist der Angel-Eye-Trend nicht schon wieder vorbei? *augenverdreh


        polotreff.de
        #6 - 07.01.2008jom angel eyes qualität angel eyes qualität
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen