vw teilemarkt

Borbet A Felgen in 8x15 und 9x15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal, wieß einer von euch wo ich noch Borbet A Felgen in 8x15 und 9x15 herbekomme? Finde nur die 16 Zöller :-(



glaub die gibts nur in 15 zoll,aber warum gerade borbet a ? das sind doch mit die hässlichsten felgen die es gibt und die gehören bzw passen auch nich wirklich an polo wie ich finde.......


Er sucht doch auch 15Zoll?
Aber wenn 15Zoll, kenn ich die nur in 7x15 und nicht 8 oder 9 : und dazu noch oft 5Loch. Denke wenn dann bei eBay oder ähnlichem. Hier in der Umgebung haben die Schortthänderl auch schonmal nen par Sätze Felgen die noch gut in Schuss sind, aber ist auch recht selten.

mfg Era



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm..... hat denn vllt jemand nen paar bildchen mit nem polo 6n der auf 16 zoll borbet a felgen läuft?


gelöschtes Mitglied

    8 und 9 mal 15 hatten die nicht im Programm,da bin ich mir zu 99,9Prozent sicher.


    muss recht geben passen nicht wirklich an nen polo als 9x16 aufn bmw ja oder audi aber polo ne
    gibt keine 8 und 9x 15


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibts schon, guckt euch mal den polo vom raptile an der hat auch 8x15 drauf deswegen bin ich ja auch erst drauf gekommen aber kann auch sein dass es ne spezialanfertigung war, man weiß es nicht....


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ne Schmidt Modern Line


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nene, nicht das bild wo man nur die felge sieht! die anderen, da hatta deutlich borbet a in 15" druff....



      gelöschtes Mitglied

        Das ist ne Power Tech,steht da doch.Um die mit ner Borbet a zu verwechseln muss man schon 8Atü auffem Kessel haben


        das sind keine borbets sondern powertechs steht sogar unten drin,beim nächsten mal also augen auf.....
        http://www.polotreff.de/html/show_...5069_1.html


        nö, sind Powertech D!


        gelöschtes Mitglied

          Ne Borbet A ist immer Horn poliert.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ihr habt ja recht, ihr habt ja recht! sorry! Und gibts die in meinen wunschgrößen? 9x15 hab ich schon gefunden aber will vorne nicht auch noch ziehen müssen....

          Greetz


          polotreff.de
          #15 - 09.01.2008polo 8x15 9x15 borbet felgen 8x15, "borbet a" 4x108 alufelgen 9x15 audi 9x15 felgen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen