vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, will mir für meinen 9N3 Felgen kaufen
Und zwar die MAM in 7,5*17 ET38

Wie findet ihr die Felgen, passen die zu dem Auto?

Und welche Reifengöße ist besser:
215/35 oder 205/40?



MAM6_Chr_VW_002.jpg
MAM6_Chr_VW_002.jpg
MAM6_Chr_ohne_003.jp
MAM6_Chr_ohne_003.jp

find sie schick


das sind geile felgen.

wo bekommste die denn her weil ich wollte die in 15" haben. hab die auch mal irgendwo gefunden weiß aber nicht mehr wo



sind geil. würde die 205/40er nehmen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@skyscraper
nen Kumpel bestellt die direkt bei MAM und bekommt da prozente



Aber wenn schon dann min. 18" bei deinem Polo!


schick schick, die sehen bestimmt hammer aus auf deinem polo, würde eher die 205er nehmen. Sehr stylo die felgen bestimmt auf dem polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@MS-Customs
wollt aber nix an der Karosse machen oder passen 18 zoll ohne pobleme?



Müßte auch passen kommt ja eher auf die breite der Felge , den Reifen und wie tief du bist an. Wenn du Gewinde hast kannst ja anpassen!

Ich hab schon den 9N mit 19er gesehen ohne was zu machen, allerdings war der nicht so tief!



gelöschtes Mitglied

    Spar doch lieber noch nen bisschen und hol dir die original S-Line!

    Die wiegen kaum was! Die von MAM sind voll schwer!

    Find die auch voll geil gibts aber leider nur ab 17 Zoll!


    mhm ich finde den stil der felgen net so dolle passt eher zum 9n wie deiner aber auf so nen alten eher net

    hat eigendlich jemand so richtige speichenfelgen auf seim polo wäre mal gespannt wie des aussieht


    Wir wollen dann aber Bilder wenn die drauf sind. Die sehen nämlich derbst hammer aus!


    felgen sind geil! find die auch richtig gut. passen halt leider nicht so zu meinem auto. wenn ich nen 9n fahren würde,hätte ich die auch drauf.



    greetz
    polo2205


    Reifen auf jedenfall der 215/35! Kommt weniger gummi bei raus!

    Aber ich würd auch sagen, dass die unbedingt in 18 zoll nimmst!

    FETTE FELGEN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und was haltet ihr von denen?
    MAM Nuvo 8*17 mit 215/35 R17


    MAM7SP_L.jpg
    MAM7SP_L.jpg
    540_11_001.jpg
    540_11_001.jpg

    Die pornstarfelge schlecht hin!

    HAaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeer

    was hat der polo für ne größe drauf?
    Porno


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der hat 8*17 mit 215/35 drauf



    18367_1.jpg
    18367_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also ich find beide vollllll laaaaangweilig.
      gar ned mein ding


      aber deine stahlfelgen sind natürlich voll der hingucker! top


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @polo-cc
      das sind ja auch winterreifen...


      ne meinte die von "polo_mädl"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aso passen halt auf so nen polo


      Aaaalso, bevor hier noch mehr Halbwahrheiten gepredigt werden

      17" auf Polo ist gute Regel. S-Line-(Look-)Felgen sind natürlich schon sehr abgelutscht, haben sehr viele drauf.
      Auf eine 7" Felge würde ich zu 205/40 raten, bei 8" 215/35. Ich selbst hatte 215/35 auf 7", 205er sind schon schicker (und günstiger).

      18" passt in der Regel auch auf den Polo, da wird es allerdings schon eng, man muss sehr auf ET und Tieferlegung achten, sogar die Wahl der Reifen fällt da ins Gewicht. Evtl. muss man die Kotis vorne etwas gezogen werden, im Regelfall aber nicht!

      19" auf Polo passt nicht! Jdflls nicht ohne Karosseriearbeiten. Wurde mehrfach getestet, ist nicht mehr lenk- und somit auch nicht mehr fahrbar. Ich kenne zwei Polos die 19" fahren, jeweils mit Airride.

      Für mehr Infos einfach mal bei polo9N.info in die Reifentabelle gucken oder die Galerie durchblättern. Da wird man danns chon fündig


      at blue/eyes

      nett nett, aber wer lesen kann is klar im vorteil

      Er will entweder eine 8er oder eine 7,5er felge und bei beiden kommt definitv der 35er querschnitt besser!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen