vw teilemarkt

G40 Felgen

Lippi_moe
  • Themenstarter

passen 175/50 R13 Auf die Original BBS G40 Fegen ?



Würd ich nicht machen , 175/60 r13 sind besser


Lippi_moe
  • Themenstarter

warum



weil du die nicht eintragen musst

und sind biliger


ich glaub auch nicht das die Reifengrösse von 175 / 50 auf die 5,5er felgenbreite passen wird. Wenn ja würde ich mal gerne sehen wollen wie das aussehen wird.


Passen tun die schon, aber der Tacho stimmt dann nicht mehr. Dann ist die Frage welcher Tüv das noch einträgt. Da sie meisten nur noch 195/45 R13 eintragen. So hab Ich das mal mitbekommen.


Zitat:

Passen tun die schon, aber der Tacho stimmt dann nicht mehr. Dann ist die Frage welcher Tüv das noch einträgt. Da sie meisten nur noch 195/45 R13 eintragen. So hab Ich das mal mitbekommen.


Das stimmt schon , und desweiteren , schaun die blöd auf ner 5,5 zoll felge aus



Lippi_moe
  • Themenstarter

ich glaube dann werde ich neue felgen kaufen + reifen denke mal 185/50 R13 dürfte ja passen ohne börteln oder ?


7x 13 et 25 bekommst scho unter , sieht mit 175/50 so aus



IMG_0124.JPG
IMG_0124.JPG
IMG_0123.JPG
IMG_0123.JPG

Lippi_moe
  • Themenstarter
Lippi_moe
  • Themenstarter

hier mal ein bil meine vorstellung


54106.jpg
54106.jpg

polotreff.de
#12 - 09.01.2008g40 felgen mit 195/45 r13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen