vw teilemarkt

Passen die Felgen

polo-cc
  • Themenstarter

Da meine freundin sich jetzt auch nen polo geholt hat und sie jetzt nen paar felgen braucht wollte ich mal fragen ob 9 x 16 ET 15 auf der ha ohne was zu machen passen?




gelöschtes Mitglied

    die dürften passen. bis et15 bekommste eigentlich alles drunter.


    Aber nur wenn sie nicht sehr tief ist!

    Ich bin tief und bei nem 40er querschnitt ging es nicht mehr!

    weist ja, dass 35er querschnitt fahren musst, oder?



    polo-cc
    • Themenstarter

    sollten borbet bs in7,5 und 9x16 werden. was für reifen soll man da nehmen?


    also 9*16 et 30 ging bei mir mit 40/40 fahrwerk schon garnich ohne was zu machen am kotflügel. da wirds bei et 15 wohl noch krimineller werden.

    mfg


    Also ich denke, dass 9x16 et 15 an der HA evtl knapp werden könnte, jedenfalls ohne Karroseriearbeiten. bei 7x15 et15 steht die Felge ja schon Plan mit dem Kotflügel. Denke es könnte knapp werden mit der Lauffläche das da noch alles abgedeckt ist?
    Oder liege ich da gerade völlig daneben!?

    mfg Era


    Also ET 30 geht alleine schon desshalb nicht´, weil es innen schleifen würde!

    Auf der vorder Achse fährst du dann 195/40
    und hinten 215/35!

    Also bördeln musst du aufJEDENFALL!

    Und dann muss der tüv trotzdem noch nett sein und tief darf sie net sein!


    also meine Schmidt VN Line in 9*16 et 30 haben innen nicht geschliffen

    mfg


    Komisch!
    Ich habe hinten ET 25 probiert und das hat geschliffen!
    Aber vielleicht liegts daran, dass ich hinten 80 tiefer bin



    Hi!
    Also das kannste vergessen ohen was zu machen,
    Ich fahre selber 8x16 Et30 und9x16 et25 und ich musste vorne und hinten ziehen....!
    Dazu musste ich alle radhausschalen rausnehmen weil sonst der reifen geshclieffen hätte.
    2.
    meine reifen voren schleifen beim starken einlenken an der karosse!


    polo-cc
    • Themenstarter

    wat denn jetzt! nix-bördeln-ziehen?


    Naja ist doch selbst verstöndlich das man da den bördeln muss, aber mein KFZ-Meister hat nicht gebördelt der hat nur gezogen ist ein schlauches kerlchen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen