vw teilemarkt

Felgen Pulverbeschichten welche farbe?

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

Habe heute meine Felgen gewaschen.... hatten den Polo vor ca. 2 monaten gekauft. waren echt schöne felgen dabei. hatte aber dann wintereifen drauf schon.... und dacht mir heute ich wasch die alus etz ma. wie sie trocken waren, die sonne einwenig rausgekommen ist sah ich das der trotel vorbesitzer die fegen mit irgendwas anderem gewaschen hat (meine Vermutung so nem schwam mit Metalwolle. sprich total verkratzt. shit man!

so etz will ich se pulverbeschichten lassen und überlege on normal in silber oder schwarz. oder weiß? was sagt ihr wie kommt was auf meinem polo?


gruß


chuck



gelöschtes Mitglied

    Würd sie wieder Silber machen!


    kannst meine kaufen dann sparst du dir das pulvern,den das hab ich schon gemacht bei denen



    mooin,

    also ich würde sie silber machen, finde ich ist der beste kontrast für deinen polo.
    komplett schwarze felgen sehen von weiten immer aus wie winterreifen...
    und weiss ist schon echt geil, aber wirken am besten auf nen schwarzen, grünen, roten etc. polo...

    aber jeder hat da seinen eigenen geschmack, also nimm einfach die farbe die du am schönsten findest


    chuckTDI
    • Themenstarter

    Hmm,

    also ich denke auch silber. aber wenns halt ma ein bild gäb wo einer auf nem silbernen auto weiße felgen hat...


    gruß


    chuck


    gelöschtes Mitglied

      Laß ihn doch faken dann kannst dir mal ein Bild von machen mit weißen Felgen!


      chuckTDI
      • Themenstarter

      Dann kommt gleich meine Frage. Kann es mir jemand faken?
      Wär echt toll!


      Gruß


      chuck


      gelöschtes Mitglied

        Du mußt ein bild bei den Fakes hochladen dann findet man dein Betrag schneller!


        keine zeit es hübscher zu machen

        is auch kaum weiß



        26036_1.jpg
        26036_1.jpg

        chuckTDI
        • Themenstarter

        hmm sieht man nich wirklich viel weiß aber trotzdem vielen dank!

        kanns mir shco besser vorstellen etz!


        danke!


        polotreff.de
        #11 - 09.01.2008schönste farbe für felgen welche farbe ist das schönste für felgen weisse felgen pulvern silbernes auto weisse felgen felgen pulverbeschichtung silber metallic felgen pulvern lassen farbe weisse felgen auf silber
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen