vw teilemarkt

Felgen Problem/Suche

Mr. T
  • Themenstarter

nachdem ich erfahren habe das man die power tech mangels (7x13 ET 20 ET +3) die ich mir kaufen wollte nicht mit der reifen kombi 175/50R13 eingetragen bekommt bin ich langsam am verzweifeln.

ich guck schon ständig im teile markt oder bei ebay... aber ich finde einfach nicht das richtige..

wenn noch einer felgen mit reifen da hat die auch noch einen oder 2 sommer überstehen.

bietet mir ruhig alles an,.. ich hoffe was in der preisklasse bis 250€ was zu finden.. soll nichts besonderes sein,.. nur ich brauche alufelgen mit sommerreifen.
am besten mit bild und preis (:

so nebenbei,.. wer noch gutachten für mangels braucht,.. ich hab noch welche liegen.

gruß ausm norden.

Eike



hab noch meine felgen...werde sie aber erst verkaufen wenn ich mir nen A3 gekauft habe dann kommt mein 2f auch weg, dann kannste die haben, aber sind auch mit 175/50 R13 bereifung..weiss nicht obs dir was nützt


Mr. T
  • Themenstarter

bekomm ich die denn eingetragen?..
wohl kaum oder?



hab ne seite wo du die eingetragen bekommst..is allerdings in hamburg^^


Mr. T
  • Themenstarter

eintragen lasse is eine sache.. aber is das ganze dann auch legal? ^^..
hmm.. dann müsste ich ja ganz nach hamburg gurken.. das is auch ein ganzen stück.. :o


kommt auch drauf an ob du dein polo fertig machen willst etc. beim verkauf kommt sowas immer gut, deswegen verkaufe ich meine felgen auch seperat, weil wenn ich die zusammen mit meinem 2f verkaufe werd ich meinen polo nie los^^

also wenn du interesse hast kannste die gerne haben, dauert aba noch was


Mr. T
  • Themenstarter

ohman.. es ist schwer das richtige zu finden.. und in der probezeit möchte ich mit ungerne nen fehler erlauben.. =/


jobs würd da auch auf nummer ischer gehen,

hab meinen pott damals nich eintragen lassen...

nachschulung (300&euro, bußgeld und 3 punkte....ja und 4 jahre probezeit ne

also an deiner stelle würd ich dann lieber warten oder welche kaufen die du ohne probs eingetragen bekommst


Mr. T
  • Themenstarter

dann werd ich wohl noch warten müssen.. :(



bin aber auch noch in der probezeit, hab noch bis september^^

fahrwerk und felgen nich eingetragen:P

muss halt nur umwege fahre, und wenn ich die bullerei sehe fahr ich umwege, aber so macht das autofahren kein spaß, ich sags dir


Mr. T
  • Themenstarter

am 16 august bin ich mit der probezeit durch,... zum glück.

naja, ich hoffe ich finde was.. ansonsten muss ich gullideckel nehmen.. :'(


lackier dir deine winterfelgen in silber;o)

hatte ich auch vor


hey magiCz wann glaubste bekommste dein A3?

MFG Olli


werde im sommer übernommen und dann werde ich noch ca. 5000€ sparen müssen;o)


warum willste felgen haben oder mein polo?:P


Mr. T
  • Themenstarter

die dinger silber lackieren.. ich weiß ja nich xD


als alternative zu richtigen felgen...klar^^

oder nimm VW radkappen...weisst ja welche ich meine, und lackier die in schwarz, halt wie du magst;o)


Mr. T
  • Themenstarter

sieht das nicht eher nach 0815 tuning aus?


jo warte lieber noch, wenn du in der probezeit bist. hatte damals auch ins klo gegriffen. hatte mir auch schöne 7 u. 8x13 mit 175/50R13 auf meinen polo gemacht. dazu noch nen schönes 80mm fahrwerk und schon war an der strebe unterm kat nur noch 3,5 cm bodenfreiheit und 45 cm lichtaustrittskannte. hab auch alles eingetragen gehabt hat KÜS gemacht is auch ne prüforganisation. polizei hat mich morgens aufm weg zur arbeit angehalte, mit mir zur dekra. (peng auto stillgelegt) end vom lied anzeige 380€ strafe und 450€ anwaltskosten damit ich wieder aus der ganzen sache rausgekommen bin ohne nachschulung und den ganzen quatsch den man sonst machen muss. und mal gan von den kosten der rückrüstung des fahrzeuges abgesehen. (so das ich wieder legal damit fahren durfte). also mein tip: warte liber noch, bis du die probezeit hinter dir hast, dass ist besser glaub es mir.



greetz
polo2205


Antworten erstellen

Ähnliche Themen