vw teilemarkt

umbau auf el. fensterheber

PoloIce
  • Themenstarter

hallo und zwar hab ich mir vorgenommen in den nächsten tagen meine fensterheber umzubauen
problem was ich ma so durchdacht hatte is jetzt wo bekomme ich denn so propfen her um das loch zu verschließen wo die manuelle kurbel drinne war? kann das ja schlecht offen lassen... wie habt ihr das denn gelöst falls ihr so n umbau schon mal gemacht habt?
danke scho ma für eure hilfe
greetz



entweder die teure variante...neue verkleidungen holen...oder einfach beim autozubehörhändler fragen, es gibt so schöne abdeckungen, hab die auch, sone plastikscheibe mit nem gewindestift drunter


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

fahr mal zu vw un die solln mal beim T4 ins teileprogramm schaun, wenn der efh hat is in der verkleidung nen grauer stopfen drin evtl passt der bei dir



PoloIce
  • Themenstarter

ja werd ich ma gucken aber ob das vom t4 passt .. is ja eig n komplett anderes modell..
wie teuer sind denn so neue verkleidungen? weil da sind ja auch die schalter evtl auch schon mit drinne... dann brauch ich ja net die alte verkleidung zerschnibbeln is ja evtl leichter gemacht als das so genannte schnibbeln


PoloIce
  • Themenstarter

@6N-Fighter

hast du n foto davon wie das aussieht bei dir?


mach ich heute nachmittag nach der arbeit und poste das dann mal


PoloIce
  • Themenstarter

oki alles klar ich bedank mich schon mal ^^ wieviel hast denn für diese stopfen bezahlt?


boah...keine ahnung...ist schon länger her...aber nicht die welt...


PoloIce
  • Themenstarter

aso alles klar xD ^^werd ich ma nachfragen gehen



ist aber ziemlich aufwendig die umzubauen oder? hatte das nämlich auch vor.


PoloIce
  • Themenstarter

so wie ich das auf kampfkeks gelesen hab eig net also hört sich zumindest net so an abwarten ^^
aber ich mein selbst wenn es so aufwendig wäre lohnen tut es sich ( meine meinung jetzt)
^^
und ich mein wer sein auto liebt tut ihm au ma was gutes und investiert ma n bissl zeit rein ^^


polotreff.de
#12 - 10.01.2008aso el polo polo fensterherber motor umbau bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen