vw teilemarkt

Revolution Wheels Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mein Chef hat seit paar Jahren noch Revolution Wheels Felgen daheim liegen.
Sind 7x13, 3 Teilig und waren damals auch auf seinem G40 drauf.

Was meint ihr was die noch Wert sind?
Hat jemand ne Ahnung wo ich ein Gutachten bekommen könnte?

Hab im moment ATS Classic drauf, find die Revolution Wheels aber ganz schick

mfg



DSC00290.JPG
DSC00290.JPG
DSC00291.JPG
DSC00291.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheinen wirklich selten zu sein wie es scheint....


Würde mich mal an Schmidt (felge.de) wenden....hatte früher schmidt modern-line die gab es auch in 13 zoll....die sahen genau so aus wie deine da,nur die modernline waren 1teilig.....aber sonst genau so



Sind die nich von Schmidt?


Modern-Line-1-tlg-16
Modern-Line-1-tlg-16

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ja vom aussehen her müssten es SCHMIDT REVOLUTION MODERN LINE sein.

Aber die sind halt 1. in der mitte lackiert und 2. steht in der mitte revolution wheels.

Auf felge.de hab ich schonmal nach einem gutachten gesucht, aber leider keins gefunden.
Vielleicht versuch ich mal mit denen Kontakt aufzunehmen.

Scheinen ja echt noch was wert zu sein die Felgen


gelöschtes Mitglied

    also ich habe mir auch die revolution classic 13" 175er vorne 7J hinten 8J werden nciht merh hergestellt aber sind hammer geil.
    meine haben blos nicht die pinukels da inne felge


    08022008007.jpg
    08022008007.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ich habe mir auch die revolution classic 13" 175er vorne 7J hinten 8J werden nciht merh hergestellt aber sind hammer geil.
      meine haben blos nicht die pinukels da inne felge



      oh sind doch noch ein bissen anders


      polotreff.de
      #9 - 08.02.2008schmidt modern line 7x13 polo 86c revolution wheels teilegutachten revolution wheels suche teilegutachten für 7j und 8j revolution modern line abe revolution wheel gutachten revolution teilegutachten gutachten zur abe revolution wheels abe für revolution wheels revolution mx-line abe felge revolution revolution mx-line 7x13 felgen revolution -x schmidt felgen 3 tlg revolution classic gutachten revolution wheels felgen revolushion wheels gutachten revolution felgen 3 teilige revolution felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56792.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54382.jpg schmidt modern line abe 7x13
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen