vw teilemarkt

22. 24.08.2008 2. Int. Polotreffen Hamburg

bin mal gespannt wies dies jahr wird is mein erstes Polotreffen aber wir bestimmt lustisch

Benoggl

also wir sind wie du ja weißt auf jeden fall wieder dabei und treffen uns ja mit dir an der hildesheimer börde uhrzeit wird ja noch geklärt.
hoffe nur der polo hält das aus da ja kurz vor der abmeldung die dämpfer durch kahmen und das zawr repariert ist aber noch nicht wieder mit gefahren wurde naja werde das mittwoch oder donnerstag gleich mal testen.

also bis denne dann...

mfg sascha

der hält! ...also muss... geht nicht anders..:P ...

natürlich hät der...das ist n 3f...mensch
hab mal vertrauen in dein polo

hey

hey
na das vertrauen in der baustelle ist da das glaube mal.
habe heute doppelkarte geholt und werde mittwoch die kennzeichen holen und dann mal schauen wenn nicht muss ne notlösung her

sage mal benny fahrt ihr jetzt alleine von euch aus los?
wieviele sammelt ihr denn noch ein, wemm?

mfg sascha

ps:benny den wagen fahre ich jetzt zur zeit.

DSC00323.jpg
DSC00323.jpg

ja hier von lubu sind wir nur alleine... da stefan, marc und steffen alle abgesagt haben... und an 3 Stationen sammeln wir 4 Polos mit 5 Leuten ein.
Es sei denn es meldet sich noch jemand an... bis sagen wir mal donnerstag kann ja an dem Plan noch was drehen...

dein Golf kenn ich schon... Reke hat mir mal ein paar bilder geschickt...aber ich wär nur dann völlig überwältigt wenn es ein Polo Genesis wäre:P ...hrhr

gruß Benni

wird es auch die polotreff aufkleber beim treffen geben? und wieviele plätze sind beim treffen? und wenn net so viel, kann man einen platz reservieren lassen? werde zu 100% kommen, selbst bei schlecht wetter, wolln wa aba ma net hoffen, dass es schlechtes wetter gibt
MfG

Es ist genug platz da...ich garantiere dir das du n guten bekomst..versprochen

Soweit mir bekant ist giebt es leider keine Polotreff.de aufkleber

Zitat:

wird es auch die polotreff aufkleber beim treffen geben?

nein, da es sich dabei nicht um ein von polotreff.de treffen handelt sondern von Polocruisen.de

najut, und des mitn guten platz is fett, danke dir, werd zum notfall n pavilion mitnehm, dass man dann eben drunter sitzen kann,
MfG

freak

Zitat:

und wieviele plätze sind beim treffen? und wenn net so viel, kann man einen platz reservieren lassen? werde zu 100% kommen, selbst bei schlecht wetter, wolln wa aba ma net hoffen, dass es schlechtes wetter gibt
MfG

also, was die plätze angeht, es ist platz für ca. 300 polo´s plus zelt und co...

was das wetter angeht...

ich hoffe das es gut wird... aber selbst wenn nicht... gibt kein schlechtes wetter, gibt nur unpassende kleidung

MfG

rrrrrrrrichtig
hat doch letztes jahr auch gut hingehauen gut angezogen und alles war paletti.

mfg sascha

was solln das mitn freak?

tja maädels, ich muss leider absagen, mir ist heute meine Kupplung im arsch gegangen und damit komm ich wohl leider nicht nach HH :( und leider schaff ich es auch nicht, die vorher zu wechseln.... :'(

hey hey

also habe heute kennzeichen geholt und bin bis jetzt mit dem wagen gefahren scheint alles zu funktionieren.
naja gut kann sein das der endpott unterwegs abfällt aber das geht noch.
also werden wir freitag auf jeden fall da sein wenn nicht die räder abfallen
also bis dann die baustelle ist auf turen

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja gut kann sein das der endpott unterwegs abfällt aber das geht noch

mir ist meiner auch letztens abgefallen....hat mich 1600.--€ gekostet bzw. die Versicherung

hey

wie jetzt beim wem anders auf dem wagen gelandet oder was?
    ne denke mal das wird schon klappen.

mfg sascha

hi leute!

also ich hab da ja schon richtig bock drauf,aber mir macht das wetter sorgen :(

is so im durchschnitt bei 60% regenwarscheinlichkeit,was meint ihr´?

wieviele autos kommen denn überhaupt ca?

und noch viel wichtiger,BIS WANN is denn einlass?
    wir werden nämlich erst gegen 17uhr hier starten und brauchen dann um die 3-4stunden bis wir da sind,wenn nich noch länger.

hallo.

DerPoloFahrer88: also das mit der regenwahrscheinlichkeit lassen wir mal außen vor erstens soll es hier auch seit tagen nur durchregnen und was ist zwei drwi schauer.
    lrtztes jahr wahren es glaube ich sogar an die 90% in hamburg und runter kahmen dann auch nur 10-20%
    und wie schon erwähnt wurde falsches wetter gibt es nicht nur falsche kleidung.

mfg sascha

ja da haste auch wieder recht

aber kann mir wer noch die anderen fragen beantworten?

wieviele autos kommen denn überhaupt ca?

und noch viel wichtiger,BIS WANN is denn einlass?
    wir werden nämlich erst gegen 17uhr hier starten und brauchen dann um die 3-4stunden bis wir da sind,wenn nich noch länger.

wie siehts aus wir kommen mit unserem club haben aber noch einen seat arosa mit der aufen platz muss wegen zelten und so? geht das?

guten morgen wir werden so gegen 19 uhr hier los fahreb bei uns mit 3 autos und einen wohnwagen denke mal sind wir so gegen 21 uhr denn da..
    bin leider alleine im auto da die mitfahrerinen alle abgesagt haben
    gruß jens

GhoSTDiver: glaube sollange der imj hintergrund steht haben die nicht als so viel dagegen. aber wenn ihr da seit seit ihr halt da denke ich

so wir haben den polo auch fertig zu ende gepackt jetzt noch die külbox rein und auf bennys anruf warten.
    hoffe nur das 3-4cm bodenfreiheit am tiefsten punkt hinn reichen
    also bis bald leute.....

mfg sascha

joar denk ich auch mal....außerdem ist ja so nen arosa nix andres als nen polo so vom motor bla.....

eute abend wird getrunken und.....ich packe meine Megaphon ein und werde euch richtig einstiummen heute abend..also wer mich hört ....vorbei kommen..mit trinken!

So ich bin nun auch am packenen....freue mich schon riesig!
    werde mich den auch bald mit meiner freundin auf den lagen weg nach strve von sage und schreibe 46,9 km machen

Hey Knut freue mich schon dich mal persöhlich kennezulernen

GhoSTDiver: alles klar solange du einen ausgibst

Knut-86C: ja du hast ja nen echt weiten weg wir fahren auch bald los und haben dann noch gut 200km vor uns.

mfg sascha

Na Knut ob du da mit einer Tankfüllung hinkommst

Antworten erstellen