vw teilemarkt

22. 24.08.2008 2. Int. Polotreffen Hamburg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du kannst dich doch bestimmt irgendwo mit den www.polofreuden-deutschland.de leuten treffen.

www.Polofreunde-Deutschland.de
    @ polodirk
    Schreib mal benoggel an da lässt sich das sicher was klären
    Werde auf alle Fälle bei sein mit Hänger!

49382.jpg
    49382.jpg

der anhänger is ja mal cool:P ...

Ich komme auch am samstag mit paar Polos wer mit uns fahenen will aus SAW der soll sich melden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der anhänger is ja mal cool:P ...

Danke wirst Ihn ja dann bald Live sehen in Allertal

moinsen können da auch andere autos außer polo kommen zb golf oder so?
      kommt auch jemand von der A1 also ausem norden?

ich sag mal die Frage ist mit 2. internationalen Polotreffen beantwortet.
      allerdings hab ich ja nichts zu melden:P ... dass müsste dann der Maggo oder so beantworten...

wo denn von der A1 ... nördlich von Hamburg oder südlich?

gruß Benni

gelöschtes Mitglied

steht doch auch schon da....

Zitat :

...kommt auch jemand von der A1 also ausem norden?

nördlich aus richtung lübeck

Also auffer Deuschlandkarte ist es Ostlich neben Hamburg

würde auch einer über die a20 komemn hatte jetzt keine lust alles zu lesen tut mir leid^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

würde auch einer über die a20 komemn hatte jetzt keine lust alles zu lesen tut mir leid^^

soweit mir bekannt ist kam bis jetzt noch keiner aus Richtung Rostock

Ich muß leider wohl absagen da mich alle Hängen lassen und ohne Moß nix los leiderwehre gern dabei gewesen
          aber ich weiß es noch nicht genau

Zitat:

ja, aber schon am donnerstag wegen aufbau...

Zitat:

die müssten dann aber außerhalb des veranstaltungsgeländes parken soweit ich mich erinnere...

MfG

Zitat:

Zitat:

ja, aber schon am donnerstag wegen aufbau...

Zitat:

die müssten dann aber außerhalb des veranstaltungsgeländes parken soweit ich mich erinnere...

MfG

jaa andere auto´s müssen draußen parken

sonst würden wir auhc hinfahren

wer von diesem forum fährt aus marne sankt michaelisdonn usw. zu diesem treffen? würde mich einer kolonne gerne anschließen, da es ja zusammen mehr spass macht, naja, ich werde wohl am freitag, den 22. um 15 uhr aus marne losfahren, aber mehr, werde ich noch dazu schreiben
          MfG polo`bj.93

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jaa andere auto´s müssen draußen parken

sonst würden wir auhc hinfahren

sorry aber es heisst ja auch POLOtreffen

hi!
            also wir werden wohl auch mit 3 polos hoch kommen hab auch schon von seikopad flyer bekommen

hoffe nur,dass ich noch jemanden ins auto kriege und das das wetter hammer wird!

einsendeschluss für die Kolonne der bekannten polofreunde-deutschland-Route ist Mittwoch der 20.8.2008 ...damit ich dann sicher weis wo, wann, und wer, wo, wie an welchen Ort dazukommt... und dann den jeweiligen mitfahrern die genauen Zeiten nennen kann...

gruß Benni

ich bin froh wenn ich mit meiner freundin noch ins auto pass nach dem gepäck und des ganze zeug eingeladen is...:P ...mein subwoofer bleibt bei ner 600km strecke ganz sicher nicht daheim!....:P

ICH bin auch dabei, werde wohl noch einige Leute im Schlepptau haben !

MfG Matze

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ICH bin auch dabei, werde wohl noch einige Leute im Schlepptau haben !

MfG Matze

Werd ich am Samstag auch mal vorbeischauen.

P.S.
              Für Gölfe gibt es ein speziellen Parkplatz ... ist auf der Karte in blau mit der Kennung "Elbe" eingezeichnet

Zitat:

ich bin froh wenn ich mit meiner freundin noch ins auto pass nach dem gepäck und des ganze zeug eingeladen is...:P ...mein subwoofer bleibt bei ner 600km strecke ganz sicher nicht daheim!....:P

Was nimmst du denn bitte alles mit?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was nimmst du denn bitte alles mit?

frag lieber was er nicht mitnimmt.. die liste wäre eindeutig kürzer..

sag mal Benni.. bringste die einbauküche auch wieder mit ? nicht das du den geschirrspüler wieder vergisst

geschirrspüler is net schlecht, so hat man da immer saubere teller!
                nee, scherz, hoffentlich haben wa n geiles wetter, pocketbike wird zu haus bleiben. da vergaser schrott is, naja, bis danne

also ich sag mal so... letztes jahr waren wir auch zu zweit in meinem G40 dort oben... und nachdem gepäck und alles drin war war nicht mehr viel platz... zb. die eine isomatte war meine mittelarmlehne:P ... kofferraum bis aufs letzte voll und rückbank genauso bis auf höhe der kopfstützen...

welche einbauküche?

will sich noch jemand zur Polofreunde-Kolonne anschließen?

gruß Benni

@ Maggo.....

die Aktualität der polocruisen Seite hat in den letzten Wochen nicht das erforderliche Maß erreicht....

Du hast doch dein Treffen, oder willst du alle nochmal nach Odense lotsen? Du solltest mal ganz dringend die Startseite aktualisieren.... nur mal so, von einem neutralen Beobachter mitgeteilt....

ach ja, wir sind auch wieder da, wenn auch ohne Polo und ohne Anbindung zu den polocruisern.... einfach nur so, als Gäste.......

aber 4.-€ für Tagesbesucher, die nur zum schauen kommen...... sehr fragwürdig ob das eine positive Resonanz erreichen wird. Du willst doch auch Laufpublikum haben, die dein Treffen publizieren, so wirst du - das ist allerdings meine eigene, objetive Meinung - das vermutlich nicht erreichen können.....

Allerdings lasse ich mich auch gerne von Gegenteil überzeugen, diejenigen, die letztes Mal als zahlenden Tagesbesucher anwesend waren, haben leider kein Loblied gesungen, so wie die, die das ganze WE beim Treffen waren....

Es soll doch eine große Gemeinschaft von Polofahrern und Polofreunden sein, nur die Polofreunde werden dann sicher nicht in Erscheinung treten....

Sorry für meine kurz ausformulierten Gedanken.....

-EDIT- Am Wochenende in Schafflund kam der Tagespreis von 2€! auch bei den Besuchern nicht gut an, vor allem, da in den letzten Jahren das schon genauso war....

Nabend leute wollte nur mal kurz fragen wer aus dem Raum Bielefeld und umgebung kommt und zum treff fährt oder wer durch angrenzende Gebiete fährt... Habe nähmlich nicht so die große Lust alein da hoch zu gurken...

MFG

Wer von euch Fährt am Samstag aus dem raum SAW DAN UE zum treffen?

den könnte man ja zusam Fahren.....

bitte über PN melden....

mfg

@ Dome6n

hi!

wir fahren aus kirchlengern nach hamburg mit 3 oder 4 polos,also ich denke,das wäre kein problem,wenn wir zusammen fahren würden

Antworten erstellen