vw teilemarkt

polo_mädl is nimma single :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,

endlich hab ich einen neuen Polo!
Hab ewig gesucht und jetz nen Spontankauf gemacht
Hingefahren zum Anschauen und an Ort und Stelle gleich mitgenommen

Eigentlich wollte ich eine Karosse in topp Zustand dafür ohne Motor... und was hab ich mir gekauft?
Ne Karosse in nicht so tollem Zustand mit nem guten Motor

wollte eigentlich 2008 wieder nen Sommerpolo haben, allerdings wird des vor 09 wohl nix werden, da doch einiges zu tun is.
Demnächst stehen gewisse Karosseriearbeiten an und im Sommer soll er vorläufig ne andere Farbe bekommen.
nur damit i des grün nimma sehen muss
Geplant is, dass er später wieder weiß wird wie mein anderer
Werd mich wohl in den nächsten Tagen mal ranmachen ud schauen was so alles zu machen is. Ich denk mal da wird mir ned langweilig werden

Ich wollt halt auch keinen fertigen sondern wieder ein Projekt zum Neuaufbau, genau wie früher...

Dann weiß man wenigstens was man selbst alles gemacht hat und kann da drauf stolz sein




P1040198.JPG
P1040198.JPG
P1040146.JPG
P1040146.JPG
P1040164.JPG
P1040164.JPG
P1040197.JPG
P1040197.JPG
P1040167.JPG
P1040167.JPG
P1040212.JPG
P1040212.JPG
P1040173.JPG
P1040173.JPG

Hi du!

Geb dir voll recht mit dem selbstaufbauen und auf seine arbeit stolz sein zu können und ni auf die eines anderen!
Na denn viel Spaß bei deinem Projekt, bin schon gespannt was du draus machst

lg
kati


gelöschtes Mitglied

    hehe das grün is doch cool=D aber viel spaß=D



    hehe...endlich was gefunden jana hat ja auch ne weile gedauert, aber wie ich gesagt hab, des richtige kommt schon....

    hoffentlich lässt mich auch mal an deiner neuen kiste schrauben


    Zitat:

    Hi du!

    Geb dir voll recht mit dem selbstaufbauen und auf seine arbeit stolz sein zu können und ni auf die eines anderen!
    lg
    kati


    Glückwunsch auch von mir
    Genau so schaut das aus......Selbstgemacht ist immernoch am besten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Speedy:

    natürlich

    dann derfst a mal fahren, damitsd dich ned so untermotorisiert fühlen musst


    gelöschtes Mitglied

      Hi. Ja dann mal alles gute. Halt uns auf dem laufenden....


      was ist eigentlich mit deinem weißen passiert?

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das... :( :'(


      DSC00214.JPG
      DSC00214.JPG
      DSC00217.JPG
      DSC00217.JPG
      DSC00212.JPG
      DSC00212.JPG
      DSC00249.JPG
      DSC00249.JPG
      DSC00245.JPG
      DSC00245.JPG

      gelöschtes Mitglied

        wie uncool

        (das was mit dem weißen passiert ist)



        gelöschtes Mitglied

          mein Beileid :'(


          gelöschtes Mitglied

            Hi du!

            Das grün ist toll das hab ich auch mal gehabt :P, sogar am gleichen Modell aber ich glaub das weißt noch

            Viel Erfolg bei deinem Projekt, aber gestatte mir eine Frage:

            Was ist mit deinem Motor den du in deinem Zimmer stehen hattest?


            schade was mit deinen weißen polo pasiert ist aber hast ja trost gefunden
            und ein polo der schon aufgebaut ist ist garnicht so schlimm hast halt schon eine basis und halt neu machen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @JackD:

            der stand ned in meinem Zimmer, sondern in der Garage, wo er hingehört
            In meinem Schlafzimmer stehen momentan nur noch meine neuen Woofer, die restlichen Poloteile sind in der ganzen Wohnung verstreut

            eigentlich hatte ich ja vor den wieder einzubauen, aber jetz, da ich was besseres hab...


            Hauptsache die Farbe und die Spiegel ändern sich möglichst schnell
            Aber Hauptsache ist, dass du endlich einen gefunden hast, freut mich


            wünsche dir auch viel erfog mit deinem neuen polo.
            das mit dem selber aufbauen kann ich bestätigen das man mehr stolz auf sein werk sein kann und man weiß was man gemacht hat.
            habe das mit meinem durch den ich leider von einem gekauft habe der schon was dran gemacht hatte und jetzt beim winter umbau ist der ganze pfusch aufgefallen was der so fabriziert hat.

            das mirt dem weißen ist schade sah echt schick aus.

            g-ladener gruß
            sparky84


            Na du

            gratuliere dir zu deinem kauf hat ja wirklich nicht lange gedauert

            schade um deinen alten


            gelöschtes Mitglied

              Na dann viel Spaß mit dem "neuen"


              dann erweck ihn mal zu neuem leben!viel spaß damit


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              joar, des werd ich

              Momentan isser halt noch ne Ratte


              Is ja ne absolute Höhle! Hoffe du machst den wieder richtig frisch! Und mit richtig mein ich auch richtig!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              des hier sind die schlimmsten stellen (rand an der frontscheibe, hinteres seitenteil). ich hoffe man bekommt des hintere seitenteil wieder hin. :(
              soll ja eh umgeschweißt werden... is nur die frage wies drunter aussieht.

              und jetz was zum lachen:
              - der kühler war mit draht aufgehängt, weil der querträger verbogen is (scheint irgendwo hängen geblieben zu sein)
              - der euro 2 kat is falsch verlegt worden und deswegen kann er ned angeschlossen werden
              - ein kabel vom zündverteiler fällt einfach so raus
              - der unterdruckschlauch vom ansaugtrakt is irgendwie nich mehr vorhanden
              --> alles total verpfuscht

              ich frag mich nur, warum der dann so rennt...

              ich glaub des wird a lustiger sommer


              DSC00754.JPG
              DSC00754.JPG
              DSC00759.JPG
              DSC00759.JPG
              DSC00760.JPG
              DSC00760.JPG
              DSC00761.JPG
              DSC00761.JPG
              DSC00756.JPG
              DSC00756.JPG

              die scheibe schaut schlimm aus:(


              die scheibe must du schweißen lassen oder selber machen und hinten ist ein unfall schaden der nicht so schön (fachmännisch) repariert worden ist einfache in anderen tankdeckel rein würde ich so machen wenn schon denn schon


              NZ

              War das mal nen GT?


              gelöschtes Mitglied

                Hallo!Na da haste dir ja was vorgenommen .Wünsche dir gutes gelingen bei deiner arbeit. Freue mich schon auf die nächsten bilder.Habe selber noch einiges vor der brust.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @ devilman: wie kommst du da drauf?

                über den motor kann ich leider so gar nix sagen :'(

                der is total zammgebastelt...

                des mit dem unfall is mir klar. aber mich stört es nicht so, weil ich eh ein neues blech reinmachen lassen wollte. der tajnkdeckel soll weg und in den einstieg verlegt werden. hoffe dass mir der unfallschaden da jetz keinen strich durch die rechnung macht... :(


                Zitat:

                @ devilman: wie kommst du da drauf?


                Wenn der 55PS hat sollte es der NZ sein Ausserdem gut zu sehen am DIGIJET Steuergerät.

                Wie ich darauf komme
                Nunja die Sportsitze wurden meines wissens auch teilweise im GT verbaut.
                Es gibt ja auch noch die grauen Sportsitze (Die waren in dem Polo drin den ich kaufen wollte -.-)
                Dann halt noch die Rückleuchten und ich dachte einen Tacho mit DZM bei dir gesehen zu haben.

                Kann aber natürlich auch alles zusammengekauft gewesen sein...
                Wenn der Motor schon "zusammengebastelt" ist, könnte man von den anderen sachen auch davon ausgehen:(

                Was du bezahlt hast erwähnst sicher nicht oder:P?


                Hey ne Frau die schraubt---korrekt! mit dem selber aufbauen ast du recht,find ich gut......

                vlg Dome und viel Erfolg


                Frag mal im Classicparts-Center nach wegen den Radläufen hinten


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @ lackerG60:

                meinst echt dass man des wieder hinbekommt?
                Der Tankdeckel soll ja weggecleant werden... wie groß wird des blech sein müssen des ich da einschweißen muss? des was ich hier liegen hab is eindeutig zu klein... :(

                @ devilman:

                classic-parts? hast da evtl ne telefonnummer?

                ja, dachte auch es wäre evtl eine gt karosse. die rücklichter, die ausstattung usw. der tacho is g40...
                abe im brief stehen nur 40 kw.
                am steuergerät hab ich auch gesehen dass es der nz is...

                kann es möglich sein aus nem nz 90 ps rauszuholen?


                P1040217.JPG
                P1040217.JPG
                P1040222.JPG
                P1040222.JPG

                Antworten erstellen