vw teilemarkt

GK Kolben in NZ Motor

NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

Hey ich hab vor des zu machen (gk kolben in nz motor) weil ich ne höhere Verdichtung will
hab auch schon alles da nur die Kolben passen um so ein zehntel oder hundertstell millimeter nicht.

jetzt wollte ich fragen ob das schon jemand mal gemacht hat so nen umbau? weil dann könnte ich mir das hohnen oder aufbohrensparen

Danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    zwischen nen 10tel oder ein 100tel is nen gigantischr unterschied...
    passen die schon gar ned rein oder spinnen die erst wenn du mit denn kolbenringen drüber willst?

    sollen aber normal passen is ja eigentlcih der gleiche Rumpf....


    kolbenringe runter und nachmessen... vllt sind das übermaß gk kolben



    NES
    • Themenstarter
    NES's Polo 86C

    wie viel wäre das übermaß? ich mein rein hab ich sie bekommen aber kolbenringen waren net passend


    NES
    • Themenstarter
    NES's Polo 86C

    motor gehohnt und neue ringe und neue bolzen jetzt passt alles zusammen hoffe ich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen