vw teilemarkt

Abe für Jamex Federn gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz

bräuchte dringend eine abe für jamex federn 60/60

mrwackes@hotmail.com

vw rulez



wusste gar ned das es für federn eine abe gibt dachte immer nur es gäbe ein gutachten dazu


Gibt für sowas nur Teilegutachten.gibt es nur noch selten weil es die Firma nicht mehr gibt.Aber manche tüv prüfer haben so was da.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meine ja ein gutachten


Hat jemand ein Gutachten?
Brauche auch übelst dringend ein Gutachten für Jamex Fahrwerk 60/40
Der TÜV (bisher war ich meistens immer bei Dekra) will es mir einfach nicht eintragen weil mein Jamex TÜV Bericht zu alt ist. HELP?


Jamex gibt es nicht mehr frag mal bei einigen tunern die haben bestimmt noch nen ass im ärmel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen