vw teilemarkt

80/60 Federn beim G 40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche Euro Hilfe!
habe einen G40 mit b&b Fahrwerk ! Der Polo ist nun einige Zeit abgemeldet gewesen und ich wollte ihn jetzt Tüven.Problem ist nur das im Brief nur nach Prüfbericht nr...steht.und da ich keinen bericht hab krieg ich kein Tüv.Außerdem ist der lack schon ab von den federn also mit nr ablesem ist da nicht viel!(hab auch schon versucht nen bericht beim tüv und bei b&b zu besorgen ..leider ohne Erfolg!)
Brauche also neue Federn!möchte gerne wieder 80 /60 fahren ,da ich 13zoll +koni gelb fahre und mir der rest zu hoch ist
mein Problem ist nur das ich keinen Hersteller bis jetzt gefunden habe..zumal ich nicht weiß ob ich die Federn wenn da für 1,3l steht auch im g40 fahren darf oder ob das extra da drin stehen muss.
Bitte um Rückmeldungen!



weitec


Die FK Federn sind auch mit den Koni Gelb sehr schön zu fahren.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    die aussage von devilman kann ich bestätigen.....

    hab ich verbaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die beiträge sind ja schön und gut..habe diese anbieter ja auch schon gesehn nur steht nirgendwo der g40 drin und so weit wie ich das weiß muss der da drin stehen weil bei 1,3l ist nur der 75 ps gemeint und nicht der g40.

    Oder kiege ich da falsch?!
    .....werde mir wohl eher ein h&r cup kit kaufen (federn und dämpfer)...ist das was?


    gelöschtes Mitglied

      also bei FK steht im gutachten der g40 mit drin..... hab das gutachten ja vor der nase liegen gerade (extra rausgesucht)


      habe Koni Weitec. Super lage


      Zitat:

      habe Koni Weitec. Super lage



      Könnte dir auch das Gutachten von FK schicken für die 85/70 Federn.
      Dann kannst dich selbst überzeugen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke! a leider zu spät!habe mir jetzt ein H&R cupkit komplett Fahrwerk gekauft....kommt wohl nächste woche.Alles neu ,weil wer weiß wie lange 15 jahre alte dämpfer noch halten..so hab ich alles neu und hoffentlich keine Problemen


      Das auch keine schlechte Entscheidung


      gelöschtes Mitglied

        hatte auch Koni weitec.. nur das sich die weitec verdammt noch mal setzen.. ansonsten gut


        hatte früher auch Koni gelb mit den grünen weitec....war brechen hart und fette strassenlage!
        Nicht nur weitec setzt sich.....ALLE Federn setzen sich!
        Und 80/60 bei 13zöller wäre mir zu tief,habe meinen jetzt auch auf ca. 80/60 stehen und könnte noch runter, ich fahre aber 14 Zoll
        Dave


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen