vw teilemarkt

Getaway Stockholm...Leck mich Fett xD

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Wuahahahaaaaa.....ich dreh am Stock.....ich will sowas hier auch haben

    Edit: Schaut ab ca. 1:45 min.



  • bis vor ein paar jahren ging es in bi auch so ab....


    der wahnsinn



    alter schwede wie krass, das möcht ich mal miterleben
    das gehjt bestimmt unter die haut! krass geil


    gelöschtes Mitglied

      übelst, die sind ja voll krank. eifach so mal die autobahn gesperrt. is ja voll geil. *


      nur geil sowas war in hh auch bis vor 3 jahren und die grün weißen (blau weißen ,blau silbernen) kammen


      da kann mann fast das gummi riechen aber der Volvo von der Rennleitung war ein bischen überfordert


      gelöschtes Mitglied

        glatte 1


        Polo-Bunny
        • Themenstarter
        Polo-Bunny's Polo 2F

        Zitat:

        da kann mann fast das gummi riechen aber der Volvo von der Rennleitung war ein bischen überfordert



        Am geilsten is ja die Stelle, wo der eine seinen Luftfilterdeckel verliert....

        *poff* weg isser



        das ding ist auch nicht schlecht.
        da geht er maletwas in flammen auf, zag feuerlöscher seil ran und weg


        aber bei uns drehen die gerünen bzw sind ja nun blauen gleich durch


        gelöschtes Mitglied

          ja leckts mich fett=D das is ja echt mal ahmmergeil=D


          kann nadaregla nur empfehlen falls mal jemand aus der nähe ist oder sich den weg machen möchte ...


          das is ja richtig fett! hmm... gut das ich auch so ein PS Monster hab


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          tscha nur das des bei denen immer so is, war im urlaub mal in stockholm, da ich dort paar leute kenn ... interessant sag ich nur

          ubrigens gibts von gis 6 teile dazu noch ghostrider und die it's fin serie, mittlerweile auch bei uns zu kaufen ansonsten mal bei www.itsfun.nu schaun


          gelöschtes Mitglied

            Naja finde 1/4 Meile iwie total langweilig. Nichts desto trotz die Karren sind geil


            v8 is eh das geilste was es auf der welt gibt..

            mein kleiner hört sich auch so an


            gelöschtes Mitglied

              das können ja nur die ps-verrückten schweden sein aber die treffen von nadaregla sind auch sehr sehr geil


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen